Wenn ich auffa Arbeit bin, läuft mein Rechner aus bestimmten Gründen zu Hause durch (
Standby-Modus
Moderator: ACZ-Mod-Team
Standby-Modus
Moin Mädels!
Wenn ich auffa Arbeit bin, läuft mein Rechner aus bestimmten Gründen zu Hause durch (
). Hatte mir überlegt, den Rechner in der Zeit in den Standby-Modus zu schalten, aber dann kappt er mir natürlich die INet-Verbindung. Gibbet ne Möglichkeit den Rechner innen Halbschlaf zu versetzen und dabei den Esel weiterlaufen zu lassen?
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

-
Tobaster DaMage
- Superstar

Naja, ich hab ja insgesamt 3 Festplatten laufen, nur eine ist durch den Esel belegt.
Des weiteren 2 Netzwerkkarten, von denen eine ebenfalls aktiv bleiben muss, die andere nicht. Graka und Soundkarte müssten auch nicht wirklich versorgt werden.
Des weiteren 2 Netzwerkkarten, von denen eine ebenfalls aktiv bleiben muss, die andere nicht. Graka und Soundkarte müssten auch nicht wirklich versorgt werden.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
Tobaster DaMage
- Superstar

...wo kommen deine downloads hin, auf die festplatte wo auch dein Windows drauf ist? wenn nicht wuerde ich ja eher sagen das 2 festplatten im gebrauch sind. die wo dein windows drauf ist (also auslagerungsdatei und so'n zeugs) und dann die andere wo dei downloads draufkommen.
wie gesagt mit'nem hardware profile kannst du ja abstellen was du nich brauchst
wie gesagt mit'nem hardware profile kannst du ja abstellen was du nich brauchst
"Sometimes I wish I were an angel..."

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!

DANKE JOEY, hast es mal wieder allen gezeigt!!!