England: Fehlermeldung im dritten Jahr

Bugs, Abstürze und Probleme mit dem Userfile? Anstoss will nicht unter Windows 3.11 laufen? ;) - In diesem Forum soll euch geholfen werden

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Thomas Morus
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2004, 10:53

England: Fehlermeldung im dritten Jahr

Beitrag von Thomas Morus »

Moin! Ich bin jetzt nacheinander mit den Kidderminster Harriers und Northampton Town jeweils zweimal aufgestiegen. Wenn ich dann in der First Division aufhöre zu spielen, und Später den Spielstand erneut laden möchte. erscheint die Fehlermeldung: Einige Spieler doppelt. Ich kann mir das nicht erklären, zumal ich die zwei Jahre zuvor ja kein Problem hatte. Bitte helft mir, esw kann doch nicht sein, dass ich immer auf die Früchte meiner Arbeit verzichten muss!
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Sieh an, der große Thomas More gibt sich hier die Ehre. Ich hoffe Du erleidest nicht das Schicksal Deines Namensvetters ;)

Welche Anstoss-Version hast Du denn? A3, A03/04 oder schon A2005?
Das müßten wir fast wissen :D
Thomas Morus
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2004, 10:53

Beitrag von Thomas Morus »

Ich hab a3.
Das hoffe ich auch!
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

die doppelten Spieler im Editor löschen und dann neuen Versuch starten, würd ich sagen
Thomas Morus
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2004, 10:53

Beitrag von Thomas Morus »

aber vorher gehts doch auch immer, und gilt das dann für alle Spieler mit gleichem Namen, oder muss alles gleich sein?
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

einfach im Editor nach doppelten Spielern suchen lassen und dann jeweils einen davon löschen, was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein.
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Beitrag von Eise »

Ja, das würde ich auch vorschlagen. Bei mir ist bei A3 das PRoblem nie aufgetaucht. Komisch...
schui
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 08.06.2017, 03:50

Re: England: Fehlermeldung im dritten Jahr

Beitrag von schui »

Aloa zusammen.

Ich habe ebenfalls besagtes Problem, allerdings nach gut 16 Jahren Spielzeit, also schon was ärgerliches..

Ich habe auch das Problem heraus finden können, es geht wohl irgendwie um einen Jugendspieler.

Das ganze wird hier auch ganz nett Beschrieben:

https://www.anstoss-juenger.de/forum_a2 ... tml?t=3558

Nun ist die Frage: Ist der Spielstand noch zu Retten??
Ich habe kein altes Safegame mehr ohne den Jugenspieler, zumal dieser einen Vorvertrag hat und somit automatisch in die U23 aufrückt, und damit ist das Spiel dann auch beendet.
Solang er noch in der Jugend war, war dies kein Problem.

Also, jemand eine Idee?

lg schui
Antworten