Kann mir mal jemand bitte erklären wie man einen spieler von stärke 12 auf 13 verbessert??? bei den spielertrends steht bie fast jedem meiner spieler dass sie fast sichere aufwertunskandidaten sind aber sie behalten immer nur 12!
Danke[/b]
Das ist ein zufälliges Ereignis, die Chancen dafür stehen angeblich 1:500.
Es erscheint ein Fenster mit dem Text "Ihr Spieler erlebt eine Sternstunde und verbessert sich" oder so ähnlich. Mein einziger 13 ist schon zu lange her.
Mal ne Frage so am Rande (ich hatte auch noch keinen und zock schon 3-Echtzeit-Jahre) : Ist ein 13er auch Marktwertmäßig ein Schätzchen oder schießt z.B. ein 13er Stürmer regelmässiger , viele Tore usw usw ...?
Kurz und knapp - hält ein 13er das was die "magische Nummer 13" verspricht ?
bei mir nur vom marktwert her...obwohl man den auch mit nem 12 erreichen könnte: 120 und beim anderen ca 130 mio.... tore hat er nicht mehr gemacht als mit stärke 12
Ich hatte bei A2 mal nen 8er, der war aber schon 33 Jahre alt. Trotzdem war ich mächstig stolz, auch wenn er als Stürmer nicht besser war als die anderen.
hatte mal gleichzeitig 3 achter in meiner mannschaft,
wobei einer sogar meinen namen trug...
war ssehr geil.
der stürmer war erst 24 und hat richtig viele buden gemacht!
nen 13er hab ich allerdings noch nie erleben dürfen.
Ich hab einen 13er mit 29 Jahren! Mit 26 wurde er zum 13er mit einem Marktwert von 136mio. Schießt soviel wie meine anderen aber am stolzesten bin ich nicht auf ihm sondern auf meinen 56 Jahren alten Stürmer Dougan :-)
über 1000 Tore in der Serie A und letztes Jahr 39 Tore in der Liga :-) erlich nicht gelogen fals einer mir nicht glaubt!
Mal ne Frage kann man einen 13er auch im Spiel bekommen wenn man Patch 1,40 drauf hat? habe mal gelesen mit 1.40 ist es nicht möglich...
Habe mit Babelsberg mal bis zum Jahre 2119 gespielt in einer echten Manager Karriere. Und habe nie einen 13 er gehabt. Andere Teams hatten auch keine. Außer beim Weltpokal,da hatten meine Gegner manchmal 4 oder 5 13er(Rio de Janeiro oder solche Klubs).
Von der Leistung her, war mein 13er (RM) besser. Kann aber sein, dass ich ihn jetzt mehr Aufmerksamkeit geschenkt habe. ICh hoffe ich kriege irgendwann wieder ein.
Ich habe momentan ja auch wieder angefangen mit A3 und ich weiß nicht seit dem Erscheinungsdatum wie viele Wochen ich das schon gezockt habe und hatte ebenfalls noch nie einen 13. zumindest offiziell, durch gute Form und Motivation bekommt man einen 12er ja auch auf 13
Pèpe #22 hat geschrieben:Mal ne Frage kann man einen 13er auch im Spiel bekommen wenn man Patch 1,40 drauf hat? habe mal gelesen mit 1.40 ist es nicht möglich...
Habe mit Babelsberg mal bis zum Jahre 2119 gespielt in einer echten Manager Karriere. Und habe nie einen 13 er gehabt. Andere Teams hatten auch keine. Außer beim Weltpokal,da hatten meine Gegner manchmal 4 oder 5 13er(Rio de Janeiro oder solche Klubs).
Kaum lässt man den auf der banmk vergammeln bekommt man seinen ersten 13er. Ich hatte viele starke 12er aber mit dem hatte ich am wenigsten gerechnet
und wie ist es ebi den abwertungen
kann da dann der 13er wieder ein 12er werden?
und gibts vielleicht irgendwo nen spielstand wo es nen 13er gibt
hätt mal lust mit einem zu zocken
hää?
wi lange soll die sternstunde denn dauern?
irgendwann im laufe der woche erscheint eine meldung darüber, dass dein spieler durch eine sternstunde in den kreis der 13er aufgestiegen ist....
es ist aber zufall wann die sternstunde erscheint.... es kann in deinem ersten spieljahr passieren, aber auch gar nicht
Ich dachte das ein 13er nur für kurze Zeit ein 13er ist, deshalb habe ich
gefragt wie lange es etwa dauert bis er wieder ein 12er wird, oder passiert die Sternstunde nur in der Sommer- bzw. Winterpause und hält dann ein halbes Jahr an? Wie gesagt ich hatte noch NIE einen.
ach so... 13 können wieder abgewertet werden und zwar in einer normalen abwertung in der winterpause oder nach der saison.
habe meinen einen vllt 3 jahre lang gehabt, den anderen vllt 2
Habe mir letzte woche die vollversion von A3 bei Gamestar gekauft, da meine original cd kaputt ist.Gamestar schreibt das man nur einen 13er bekommt wenn er entweder eine durschnittsnote von 2.4 oder mehr als 26 tore in einer saison geschossen hat.nun, mein stürmer nano hat 29 tore und eine durschnittsnote von 2.2 gehabt,ist trotzdem bei 12 geblieben,war wohl nix.
Das ist doch der größte Schwachsinn, dann würden quasi nur Stürmer zu 13ern werden, welcher Abwehrrecke knackt schon 26 Nüsse
Nein, 13er sind zufällige Ereignisse, da kann man nen Spieler nicht zu drillen oder drauf hinarbeiten lassen...
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
öhm hab mal ne kleine Frage: gab es bei euch in der Liga (nicht beim eigenen Verein) schon mal einen 13er Spieler? Bis jetzt hatte ich die 13er entweder selber oder aber meine Weltpokalgegner