Anstoss 3 gesucht

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Blisskin

Anstoss 3 gesucht

Beitrag von Blisskin »

Moinsen,
irgendwie hab ich meine A3-CD geliefert. Beim installen hängt der sich bei 98% auf. Dann hab ich gedacht das ich vielleicht noch ne Kopie machen kann und von der zu installieren: NADA, geht auch net :/

Hier is nich zufällig einer der A3 nicht mehr zockt und mir sein Game vertickt oder? *g* Ansonsten muss ich es mir echt nochmal neu kaufen. Wäre schon das 3te Mal, was man nicht alles für sein Lieblingsgame macht *tztz*

Danke für Hilfe :)

-Bliss

P.S.: Wie is das eigentlich wenn ich mir A3 von irgendjemanden kopiere? Hab die Original-CD ja, läuft aber halt bloß nimmer :/ Is sowas dann legal/illegal??
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur

Beitrag von Sröcke »

Kuck mal bei Ebay, da gibts das Spiel orginalverpackt für 1€. Kopieren geht nicht wegen Kopierschutz.
storm of lies
Superstar
Superstar
Beitrag von storm of lies »

ich hab hier noch die CB-version 2 mal liegen .. willst eine ?:D
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern

george w. bush
Blisskin

Beitrag von Blisskin »

ne danke, mit der CB hab ichs net so. ausserdem solls ja da bloß Probleme geben :lol:

aber danke fürs Angebot

-bliss
Antworten