Analog oder Digital

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten

Digi, Analog oder Kabel

Digitalschüssel
6
29%
Analogiker
8
38%
Kabelsalat
7
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Analog oder Digital

Beitrag von Kassenwart »

Wer von euch hat eigentlich ne Analoge Schüssel aufm Dach und wer ne Digitale ???

Ich habe ne Digischüssel mit nem PW Dekoder bei zu dem ich leider keinen Kartenschreiber mehr habe.
Bafana Bafana
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beitrag von Eintrachtler »

Also im Grunde haben wir beides :D Weil an der einen Schüssel ist ein Universall Quatro LNB, was bedeutet, dass man digitale und analoge Receiver dran hängen kann. Wir benutzen aber nur digitale. Die zweite Schüssel ist nur für mich und dort empfange ich Eutelsat.

Ich habe mir im Februar ne Humax Box gekauft mit 1 Jahr Premiere Super. Im Wohnzimmer steht jetzt meine alte Box, dass ist ein Sonderstück, kann digital und analog. Analog ist gut, für ADR (Astra Digital Radios).

Meine Mutter hat noch ne alte D-Box und hofft auch wieder bald Premiere zu bekommen.

2 analoge Ersatzreceiver haben wir auch noch.

Also alles in allem gut ausgestattet :D
Bild
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012

Beitrag von SPA »

Habe auch beides!
Da ich für Premiere ja ne Digitale Schüssel brauche, habe ich damals extra nen Digitalen Kopf geholt! Die analoge Schüssel existiert auch noch! Auch wenn sie nicht mehr genutzt wird!
Lort

Beitrag von Lort »

ich hab in meiner bude leider nen kabelanschluss!
wollt mir ne schuessel ausrichten, nur leider ist genau richtung sueden ne dicke fette kirche (die sonntag-morgens nen heiden-laerm macht!)
nu vermisse ich tele5 und viva plus ... und an premiere ist zzt auch net zu denken ...
Skeeter
Superstar
Superstar
Beitrag von Skeeter »

Isch hab Kabel-Fersehen, und find es OK! :))
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am :arschman: Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beitrag von Dr.Bounty »

Ich hab ne Digital Schüssel und bin eigentlich sehr zu frieden damit und muss sagen das ich die Bildqualität in gegensatz zu Kabel und Analog besser finde.
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!! :DBild
Ollibu

Beitrag von Ollibu »

ich hab ne digitalfähige anologe schüssel oder anlogische digital-schüssel, wie mans nimmt. es hängen ein digitalreciver (premiere) und 3 analoge reciver dran.
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber

Beitrag von Wiegel »

Dr.Bounty hat geschrieben:Ich hab ne Digital Schüssel und bin eigentlich sehr zu frieden damit und muss sagen das ich die Bildqualität in gegensatz zu Kabel und Analog besser finde.
Wär auch schlecht wenns nich so wär, wir ham noch analog, aber dürften innerhalb des Sommers noch auf digital umrüsten.
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Antworten