[[ Das ultimative Bundesliga Newscenter ]]
Moderatoren: Tim, ACZ-Mod-Team
- Anstoss Player
- 1x ACZ, immer ACZ

- Beiträge: 10906
- Registriert: 03.08.2003, 01:52
- Wohnort: Wiesbaden
Quelle:DFB will längere Bratwurst-Pause
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat beim Weltverband Fifa die Verlängerung der Halbzeitpause von derzeit 15 auf bis zu 20 Minuten beantragt. Dies bestätigte DFB-Generalsekretär Horst R. Schmidt. In dem offiziellen Schreiben an Fifa-Präsident Joseph Blatter und die Regelkommission wurde dieser Vorstoß damit begründet, dass man den Stadionbesuchern mehr Zeit einräumen müsse, um sich in der Halbzeitpause verpflegen zu können.
Verweildauer im Stadion verlängern
"Es ist eine Initiative, die von der Bundesliga ausgeht", erklärte Schmidt. Nach Angaben der Zeitschrift "Sport Bild" hatte Werder Bremens Marketing-Chef Manfred Müller den Stein ins Rollen gebracht mit dem Ziel, Mehreinnahmen in der Gastronomie zu erzielen. "Wir müssen die Verweildauer der Fans in den Stadien verlängern. In diesen zusätzlichen fünf Minuten kann allein der Umsatz im Catering-Bereich um einiges gesteigert werden", sagte Müller. Beim FC Schalke 04 habe man dadurch Zusatzeinnahmen von rund 300.000 Euro pro Saison errechnet.
15 Minuten zur Bratwurst sind zu kurz
"Im Sinne der Zuschauer halten wir fünf Minuten länger für richtig. Wir stellen im Alltag fest, dass 15 Minuten für den Gang zur Bratwurst- oder Getränke-Station nicht immer reichen", meint auch Bayer Leverkusens Finanz-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. "Fünf Minuten mehr machen für die Spieler den Braten nicht fett. Aber für die Vereine ist es gut", sagte Karl-Heinz Wildmoser, Präsident des TSV 1860 München.
http://onsport.t-online.de/c/14/99/40/1499406.html
-
Möbelmann
Quelle:Zehn Tage vor dem Rückrundenstart am 31. Januar beim TSV 1860 München hat beim abstiegbedrohten Bundesligisten 1. FC Kaiserslautern das große Aufräumen begonnen. Einen Tag nach der Rückkehr aus dem Trainingslager in Belek/Türkei gaben die Lauterer in Markus Anfang (29), Steffen Freund (34) und Thomas Hengen (29) drei Spielern mit sofortiger Wirkung den Laufpass.
http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/1 ... 99364.html
Es scheint, als wollen einige Clubs ihre Kader ausmisten.
Auch Bremen hat ja schon Reich in die Wüste bzw. 2 Englische Liga geschickt.
- Stoa
- Nationalspielerin
- Beiträge: 8097
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
- Kontaktdaten:
Naja, den Anfang wohl eher... Der hat die letzten Jahre doch eher in der Versenkung verbracht. Und dass er in Österreich bei Tirol ein wichtiger Spieler der Meistermannschaft war, dürfte ihm in Deutschland ned viel bringen. Von daher wird der's wohl ned so einfach haben, nen Verein zu finden.
Die Sache mit dem Freund find ich auch recht amüsant. Als sie ihn geholt haben, war er der große Retter und jetzt wird er gefeuert...
Die Sache mit dem Freund find ich auch recht amüsant. Als sie ihn geholt haben, war er der große Retter und jetzt wird er gefeuert...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
-
Möbelmann
Quelle: sport1.deHSV will Roque Junior ausleihen
Der Hamburger SV will den Brasilianer Jose Roque Junior verpflichten. Der 27 Jahre alte Abwehrspieler soll für die kommende Saison vom AC Mailand ausgeliehen werden.
Derzeit ist das Mitglied der Weltmeister-Mannschaft von 2002 an Leeds United ausgeliehen. Roque Junior, der mit Milan im Vorjahr die Champions League gewann, soll Nachfolger von Nico-Jan Hoogma (Karriere-Ende im Sommer) als Abwehrchef werden.
Sportchef Dietmar Beiersdorfer erklärte am Montag im HSV-Trainingslager in Oliva Nova/Spanien, dass er bereits Gespräche mit Roque Juniors Berater geführt habe. Noch in dieser Woche will der Sportchef nach Italien zu Vertragsverhandlungen reisen.
Scheint als wolle der HSV noch mal groß zuschlagen!!
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
Und der nächste, jetzt geht's rund
Hertzsch war immerhin mal deutscher Nationalspieler, also wenn der seine Form nach seiner Verletzung gerade bei uns wieder findet, wäre natürlich genial.
Und endlich haben wir auch mal Namhafte Neuzugänge, der Bruchhagen scheint wirklich ein guter zu sein
Hertzsch kommt aus Leverkusen
Eintracht Frankfurt rüstet im Kampf gegen den Abstieg weiter personell auf. Am Donnerstag sicherten sich die Hessen die Dienste von Ingo Hertzsch. Der 26-Jährige kommt vom Liga-Konkurrenten Bayer Leverkusen und wird bei der Eintracht einen Vertrag bis zum 30. Juni 2005 erhalten.
Allerdings gilt der Kontrakt des zweimaligen Nationalspielers ausschließlich für die 1. Bundesliga. Bereits am Mittwoch nahm Frankfurt Stürmer Ioannis Amanatidis vom VfB Stuttgart unter Vertrag.
"Mit Ingo Hertzsch haben wir einen Spieler verpflichten können, der uns bei den verletzungsbedingten Problemen in der Abwehr helfen kann", kommentierte Vorstandschef Heribert Bruchhagen: "Er kann auf Grund seiner Erfahrungen während seiner Zeit beim HSV und Bayer Leverkusen sowie bei der Nationalmannschaft eine Mannschaft führen."
Mit Hertzsch erhält Eintracht-Trainer Willi Reimann die dringend benötigte Alternative für die Defensive. Unklarheit herrscht noch über die genauen Vertragsmodalitäten. Streitpunkt war die Übernahme des bis zum Saisonende fälligen Gehalts durch die Eintracht. Die exakten finanziellen Dimensionen der Vereinbarung wurden bis Donnerstagabend nicht bekannt gegeben.
Der Defensivspezialist begann seine Fußballkarriere beim Callenberger SV, über den Chemnitzer FC führte sein Weg 1997 zum Hamburger SV. Für den hanseatischen Traditionsverein absolvierte er 151 Bundesligaspiele, in denen er einen Treffer beisteuerte. Am 15. November 2000 feierte er bei der 1:2-Niederlage gegen Dänemark sein Debüt in der deutschen Nationalelf, wurde seitdem aber nur zu einem weiteren Einsatz im Jahr 2002 (2:2 gegen Bulgarien) berufen.
Im Sommer 2003 wechselte er zu Bayer Leverkusen, kam bei den Rheinländern aber nicht wie erhofft zum Zuge. Im bisherigen Saisonverlauf wurde Hertzsch nur drei Mal eingewechselt. Unter Bayer-Coach Klaus Augenthaler sah er keine sportliche Perpektive mehr, so dass er schon länger Wechselgedanken hegte und nun bei Eintracht Frankfurt eine neue sportliche Heimat fand.
Hertzsch war immerhin mal deutscher Nationalspieler, also wenn der seine Form nach seiner Verletzung gerade bei uns wieder findet, wäre natürlich genial.
Und endlich haben wir auch mal Namhafte Neuzugänge, der Bruchhagen scheint wirklich ein guter zu sein

Hamann bald wieder in Deutschland?
München - Der VfB Stuttgart und Schalke 04 zeigen Interesse an Dietmar Hamann. Der Nationalspieler könnte für eine Ablöse von rund sieben Millionen Euro vorzeitig aus seinem bis 2005 laufenden Vertrag aussteigen.
"Stuttgart ist eine Topadresse. Felix Magath hat dort viel geleistet, immerhin spielt der Klub in der Champions League. Ich bin für alles offen", sagte Hamann der "Welt".
Sollte sich der FC Liverpool nicht für die Champions League qualifizieren, könne er sich einen Wechsel vorstellen.
Quelle: www.sport1.de
Hamann in der Bundesliga wär doch eine feine Sache. Ich würde mich freuen wenn der wieder in Deutschland spielt.
München - Der VfB Stuttgart und Schalke 04 zeigen Interesse an Dietmar Hamann. Der Nationalspieler könnte für eine Ablöse von rund sieben Millionen Euro vorzeitig aus seinem bis 2005 laufenden Vertrag aussteigen.
"Stuttgart ist eine Topadresse. Felix Magath hat dort viel geleistet, immerhin spielt der Klub in der Champions League. Ich bin für alles offen", sagte Hamann der "Welt".
Sollte sich der FC Liverpool nicht für die Champions League qualifizieren, könne er sich einen Wechsel vorstellen.
Quelle: www.sport1.de
Hamann in der Bundesliga wär doch eine feine Sache. Ich würde mich freuen wenn der wieder in Deutschland spielt.
Markus Kullig bleibt bis 2007 in Lübeck
Zweitligist VfB Lübeck kann weiter auf Markus Kullig bauen. Der 29 Jahre alte Abwehr- und Mittelfeldspieler, der 1998 vom VfL Wolfsburg zum VfB gekommen und 2002 nach einem Jahr beim 1. FC Kaiserslautern zur Lohmühle zurückgekehrt war, verlängerte am Freitag seinen Vertrag um drei Jahre bis zum 30. Juni 2007
Markus Kullig ist nach Jens Scharping und Holger Hasse (beide unterschrieben bis 2006), sowie Ibrahim Türkmen und Marco Laaser (verlängerten ihre Verträge bis 2005), schon der fünfte Spieler, der sich für einen Verbleib beim VfB entschied.
Quelle: www.bundesliga.de
Wieder eine sehr gute Nachricht!
Jetzt muss nur noch Zandi unterschreiben 
Zweitligist VfB Lübeck kann weiter auf Markus Kullig bauen. Der 29 Jahre alte Abwehr- und Mittelfeldspieler, der 1998 vom VfL Wolfsburg zum VfB gekommen und 2002 nach einem Jahr beim 1. FC Kaiserslautern zur Lohmühle zurückgekehrt war, verlängerte am Freitag seinen Vertrag um drei Jahre bis zum 30. Juni 2007
Markus Kullig ist nach Jens Scharping und Holger Hasse (beide unterschrieben bis 2006), sowie Ibrahim Türkmen und Marco Laaser (verlängerten ihre Verträge bis 2005), schon der fünfte Spieler, der sich für einen Verbleib beim VfB entschied.
Quelle: www.bundesliga.de
Wieder eine sehr gute Nachricht!
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 14226
- Registriert: 16.07.2001, 02:00
- Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Aus dem heutigen Alt-Neuöttinger Anzeiger:

Wie es Ehre vorhergesagt hat! Bleib wo Du bist Stepi und bring kein Unheil über WackerSchwiegervater Stepi kommt bald zu Besuch
--------------------------------------------------------------------------------
Dank Komljenovic können sich die Wacker-Fans bei einem der nächsten Heimspiele auf einen prominenten Gast freuen: Schließlich möchte Dragoslav "Stepi" Stepanovic nicht nur seinen Schwiegersohn spielen sehen, sondern auch mit Rudi Bommer über alte Frankfurter Zeiten plaudern. "Jetzt verhandelt er in China über eine Weiterbeschäftigung als Trainer, dann wird er bestimmt kommen", verspricht "Slobo".
- Lunkens
- Chefbiertrinker

- Beiträge: 15386
- Registriert: 13.07.2001, 02:00
- Wohnort: Bierkasten
- Kontaktdaten:
Klagenfurt - Der FC Kärnten, Schlusslicht der Bundesliga, verpflichtete am Freitag den Deutschen Ansgar Brinkmann.
Der 34-jährige, der vorzugsweise im Mittelfeld an den Flanken spielt, unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende mit Option auf ein weiteres Jahr.
Bekannt für Eskapaden abseits des Platzes
Als "weißer Brasilianer" machte sich Brinkmann in der deutschen Bundesliga einen Namen, mit Eintracht Frankfurt und Arminia Bielefeld schaffte er den Aufstieg in die Bundesliga.
Gefürchtet sind neben seinen Tricks mit dem Ball auch seine Eskapaden abseits des Platzes. Eine Schlägerei in einer Kneipe brachte Brinkmann sogar vor Gericht.
Während die Kärntner noch nach weiteren Verstärkungen suchen, wurde der Vertrag mit dem Brasilianer Jesus Junior einvernehmlich gelöst.
Von LR Ahlen zum FC Kärnten
Brinkmann wurde von LR Ahlen aus der zweiten deutschen Bundesliga geholt.
In der Herbst-Saison kam der Mittelfeldspieler allerdings nur auf vier Einsätze, musste sich mit Verletzungen (Muskelfaserriss und Zehen-Operation) herumschlagen und wurde letztlich suspendiert.
-
Barbarossa
http://www.fc-koeln.deTomasz Klos verlässt FC
Der 1. FC Köln und Tomasz Klos haben sich mit sofortiger Wirkung auf eine Vertragsauflösung verständigt. Der Club und der 30-jährige Abwehrspieler einigten sich am Montag einvernehmlich. Klos, der erst in der laufenden Saison zum FC gekommen war, wird zukünftig für den polnischen Erstligisten Wisla Krakau spielen.
- Na, das war ja nur ein kurzes Gastspiel, aber was solls, gebracht hat er eh nix.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
Bei der Eintracht gabs auch paar Vertragsauflösungen:

Geri Cipi spielt ab sofort für RW Oberhausen
Am Sonntag bat Eintracht Frankfurts Abwehrspieler Geri Cipi und dessen Berater, Klaus Gerster um Auflösung des Vertrages des albanischen Nationalspielers. Diese Bitte stimmte Heribert Bruchhagen, Vorstandsvorsitzender der Eintracht Frankfurt Fußball AG zu und einigte sich mit dem Präsidenten des Zweitligisten Rot-Weiß Oberhausen über einen sofortigen Transfer des 27jährigen.
125.000 € vor der Saison in Sand gesetzt, der einzige für den wir Ablöse bezahlt haben, geht nach einem halben Jahr kostelos weg. Naja immerhin besser als früher, als Leute die 2 Mille gekostet haben, so gegangen sindMatheus Vivian nach Spanien
Eintracht Frankfurt hat den Vertrag mit dem Brasilianer Matheus Vivian mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der 21jährige, der vor der Saison an seinen Heimatverein Gremio Porto Alegre ausgeliehen wurde, wechselt zum spanischen Zweitligisten Union Las Palmas.
Vivian kam in seiner Zeit bei der Eintracht nur auf zwei Kurzeinsätze in der Zweiten Liga.

- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
Warmuz ist die neue Nummer eins -
Sammer: "Roman hat nicht enttäuscht!"
[27.01.] Borussia Dortmund geht mit einem neuen Torhüter in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Bereits am Freitag im Derby gegen Schalke 04 hütet der bisherige Ersatzkeeper Guillaume Warmuz das Tor des Tabellensechsten. Diese Entscheidung gab Trainer Matthias Sammer am Montag Abend bekannt. Der Franzose löst Roman Weidenfeller ab
Sammer ist die Entscheidung nicht leicht gefallen. Zwar sind eine Hand voll Patzer des 23 Jahre jungen Weidenfeller, der im Sommer 2002 vom 1. FC Kaiserslautern zum BVB gewechselt war, nicht weg zu diskutieren, doch Spiel entscheidende Fehler sind Weidenfeller nicht zu unterstellen. Im Gegenteil: Der talentierte Schlussmann "rettete" im Oktober das knappe 1:0 in Frankfurt über die Bühne, verhinderte mit glänzenden Paraden beispielsweise in Brügge (1:2) oder in München (1:4) durchaus höhere Niederlagen.
Patzer wie in den Spielen gegen 1860 München (in der Schlussphase zum 3:1-Endstand aus Sicht des BVB) oder gegen Hannover 96 (als er beim Stand von 6:1 daneben griff) relativieren sich. Gerade in diesen Partien hatte Weidenfeller seine Mannschaft mit glänzenden Paraden jeweils in der ersten Halbzeit beim Stand von 0:0 im Spiel gehalten. Auch im letzten Heimspiel gegen Kaiserslautern bewahrte er, der wegen des Verletzungspechs ständig hinter einer neu formierten, kaum eingespielten Abwehr agieren musste, seine Elf mehrfach vor einem Rückstand
Roman hat mich in der Hinrunde nicht enttäuscht", betonte Matthias Sammer deshalb mit Nachdruck. Seine Entscheidung darf deshalb als ein Votum für Warmuz und nicht als ein solches gegen Weidenfeller gewertet werden: "Wir brauchen in der Rückrunde vor allem einen Torhüter, der Ruhe ausstrahlt, der der Abwehr Sicherheit verleiht, sich mit schwierigen Situationen auskennt", begründete der Trainer seine Maßnahme. "Auf Grund seiner Erfahrung sieht Guillaume vieles eher", ergänzte Torwart-Trainer Wolfgang de Beer.
Der 33 Jahre alte Franzose, der mit seiner Familie in Düsseldorf wohnt (damit die beiden Kinder eine internationale Schule besuchen können), erklärte: "Es war ein langer Weg für mich. Als ich im Sommer kurz vor Beginn der Meisterschaft nach Dortmund kam, waren die Karten gemischt. Das habe ich akzeptiert." Nach dem Wechsel von Jens Lehmann zum FC Arsenal London war Warmuz direkt von der Themse an die Ruhr gewechselt.
350 Erstliga-Spiele hat Warmuz in seiner Heimat Frankreich für Lens und Marseille absolviert, 30 Mal stand er im Europapokal zwischen den Pfosten. In der vergangenen Saison war der langjährige Mannschaftskapitän in allen sechs Champions-League-Spielen des RC Lens (u.a. auch beim 1:1 und 3:3 gegen Bayern München) dabei, er wurde 1998 Französischer Meister und ein Jahr später Pokalsieger. Jahrelang war er in der Nationalmannschaft die Nummer zwei hinter Welt- und Europameister Fabien Bathez und absolvierte nach eigenen Angaben "vier oder fünf Länderspiele", andere Statistiken weisen ihn mit zehn Einsätzen aus
_________________
Also ich denke Weidenfeller ist ein guter Torhüter, trotzdem find ich die Entscheidung von Sammer richtig. Die brauchen jetzt Erfahrung wenn sie noch etwas schaffen wollen in der Rückrunde.
Sammer: "Roman hat nicht enttäuscht!"
[27.01.] Borussia Dortmund geht mit einem neuen Torhüter in die Rückrunde der Fußball-Bundesliga. Bereits am Freitag im Derby gegen Schalke 04 hütet der bisherige Ersatzkeeper Guillaume Warmuz das Tor des Tabellensechsten. Diese Entscheidung gab Trainer Matthias Sammer am Montag Abend bekannt. Der Franzose löst Roman Weidenfeller ab
Sammer ist die Entscheidung nicht leicht gefallen. Zwar sind eine Hand voll Patzer des 23 Jahre jungen Weidenfeller, der im Sommer 2002 vom 1. FC Kaiserslautern zum BVB gewechselt war, nicht weg zu diskutieren, doch Spiel entscheidende Fehler sind Weidenfeller nicht zu unterstellen. Im Gegenteil: Der talentierte Schlussmann "rettete" im Oktober das knappe 1:0 in Frankfurt über die Bühne, verhinderte mit glänzenden Paraden beispielsweise in Brügge (1:2) oder in München (1:4) durchaus höhere Niederlagen.
Patzer wie in den Spielen gegen 1860 München (in der Schlussphase zum 3:1-Endstand aus Sicht des BVB) oder gegen Hannover 96 (als er beim Stand von 6:1 daneben griff) relativieren sich. Gerade in diesen Partien hatte Weidenfeller seine Mannschaft mit glänzenden Paraden jeweils in der ersten Halbzeit beim Stand von 0:0 im Spiel gehalten. Auch im letzten Heimspiel gegen Kaiserslautern bewahrte er, der wegen des Verletzungspechs ständig hinter einer neu formierten, kaum eingespielten Abwehr agieren musste, seine Elf mehrfach vor einem Rückstand
Roman hat mich in der Hinrunde nicht enttäuscht", betonte Matthias Sammer deshalb mit Nachdruck. Seine Entscheidung darf deshalb als ein Votum für Warmuz und nicht als ein solches gegen Weidenfeller gewertet werden: "Wir brauchen in der Rückrunde vor allem einen Torhüter, der Ruhe ausstrahlt, der der Abwehr Sicherheit verleiht, sich mit schwierigen Situationen auskennt", begründete der Trainer seine Maßnahme. "Auf Grund seiner Erfahrung sieht Guillaume vieles eher", ergänzte Torwart-Trainer Wolfgang de Beer.
Der 33 Jahre alte Franzose, der mit seiner Familie in Düsseldorf wohnt (damit die beiden Kinder eine internationale Schule besuchen können), erklärte: "Es war ein langer Weg für mich. Als ich im Sommer kurz vor Beginn der Meisterschaft nach Dortmund kam, waren die Karten gemischt. Das habe ich akzeptiert." Nach dem Wechsel von Jens Lehmann zum FC Arsenal London war Warmuz direkt von der Themse an die Ruhr gewechselt.
350 Erstliga-Spiele hat Warmuz in seiner Heimat Frankreich für Lens und Marseille absolviert, 30 Mal stand er im Europapokal zwischen den Pfosten. In der vergangenen Saison war der langjährige Mannschaftskapitän in allen sechs Champions-League-Spielen des RC Lens (u.a. auch beim 1:1 und 3:3 gegen Bayern München) dabei, er wurde 1998 Französischer Meister und ein Jahr später Pokalsieger. Jahrelang war er in der Nationalmannschaft die Nummer zwei hinter Welt- und Europameister Fabien Bathez und absolvierte nach eigenen Angaben "vier oder fünf Länderspiele", andere Statistiken weisen ihn mit zehn Einsätzen aus
_________________
Also ich denke Weidenfeller ist ein guter Torhüter, trotzdem find ich die Entscheidung von Sammer richtig. Die brauchen jetzt Erfahrung wenn sie noch etwas schaffen wollen in der Rückrunde.
http://www.sport1.deJones verlässt Frankfurt in Richtung Leverkusen
München - Jermaine Jones von Eintracht Frankfurt wechselt mit sofortiger Wirkung zu Bayer Leverkusen.
Der bis zum 30. Juni dieses Jahres datierte Frankfurter Vertrag mit dem noch verletzten U-21-Nationalspieler wurde in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst, nachdem Jones darum gebeten hatte.
Im vergangenen Jahr hatte der inzwischen bereits drei Mal am gebrochenen Mittelfuß operierte Hesse einen am 1. Juli 2004 beginnenden Arbeitskontrakt unterschrieben.
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
-
Otto Behahagel
super wenn er ih nicht enttäuscht hat ,warum nimmt er ihn dann raus?Roman hat mich in der Hinrunde nicht enttäuscht", betonte Matthias Sammer deshalb mit Nachdruck. Seine Entscheidung darf deshalb als ein Votum für Warmuz und nicht als ein solches gegen Weidenfeller gewertet werden: "Wir brauchen in der Rückrunde vor allem einen Torhüter, der Ruhe ausstrahlt, der der Abwehr Sicherheit verleiht, sich mit schwierigen Situationen auskennt", begründete der Trainer seine Maßnahme. "Auf Grund seiner Erfahrung sieht Guillaume vieles eher", ergänzte Torwart-Trainer Wolfgang de Beer.
und einem torhüter ,der sich nicht mal gg seamann durchsetzen konnte ,würde ich nicht vertrauen .
naja vielleicht meint der sammer das bringt den roman weiter .
oder es war bloss ein bauernopfer um die fans mal a bissl zu besänftigen
- Stoa
- Nationalspielerin
- Beiträge: 8097
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
- Kontaktdaten:
Ich denk aber, dass der Seaman ne ziemliche Lobby bei Arsenal hatte und es ned wirklich was zu sagen hat, dass sich einer ned gegen den durchsetzen konnte.Otto Behahagel hat geschrieben: und einem torhüter ,der sich nicht mal gg seamann durchsetzen konnte ,würde ich nicht vertrauen .
Ich find die Entscheidung aber grundsätzlich richtig. Auch wenn Weidenfeller Potential hat und einige gute Spiele gemacht hat, so hat er halt doch seine Fehler gemacht. Und das waren halt ziemliche Black Outs, die die Abwehr wohl auch ziemlich verunsichert haben. Von daher ist es denke ich richtig, mal dem anderen Goalie ne Chance zu geben. Und dass der Sammer in der Öffentlichkeit ned sagt, dass der Weidenfeller ne Wurst ist, ist ja wohl klar...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
Der Warmuz ist ja wahrlich kein schlechter, also sollen sie ihn ruhig mal ranlassen, Torhüter sind ja eigentlich die einzigen Fussballer, die im Alter besser werden. Und Weidenfeller... naja, ich denke mal er wird irgendwo bei nem 2.-Liga Verein glücklich werden... vielleicht wieder zurück nach Lautern nächstes Jahr 
Der Link geht nicht Du Spacken!Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 14226
- Registriert: 16.07.2001, 02:00
- Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Weidenfeller ist ne Wurst, ich kann das absolut nachvollziehen!
Das wird ein ganz Großer, da stand neulich ein Bericht im Kicker. Ich hatte schon befürchtet, er wechselt irgendwann mal zu Real.Arsenal holt spanischen Nationalspieler Reyes
Sevilla (dpa) - Der FC Arsenal hat den spanischen Fußball-Nationalspieler José Antonio Reyes vom FC Sevilla verpflichtet. Wie der 20-jährige Stürmer mitteilte, wollte er noch am Abend nach London reisen.
Der Spitzenreiter der Premier League, bei dem Jens Lehmann im Tor steht, zahlt nach Medienberichten eine Ablösesumme von rund 35 Millionen Euro. Reyes gilt als eines der größten Stürmertalente in Spanien und soll bei den «Gunners» einen Vertrag über viereinhalb Jahre erhalten.
- Eintrachtler
- F1-Tippspielsieger 2004
- Beiträge: 9516
- Registriert: 18.09.2001, 02:00
- Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
- Kontaktdaten:
Stefan erzähl doch mal ein bissl wie der so ist, so viel weiß ich von Ihm nicht, ehrlich gesagt gar nix, außer das er wahrscheinlich sehr Kopfballstark istEintracht Frankfurt verpflichtet Nascimento
Am heutigen Dienstag, hat der Spieler Vivaldo Nascimento Baretto beim Bundesligist Eintracht Frankfurt einen Vertrag bis zum 30.6.2007 unterschrieben. Der Kontrakt gilt für die 1. und 2. Bundesliga. Der Vertrag gilt nur über den 30.6.2004 hinaus, wenn Eintracht Frankfurt eine Option zieht, die dem FC St. Pauli eine vereinbarte Ablösesumme bringt. Auf diese Regelung haben sich heute morgen St. Pauli Präsident, Corny Littmann und Eintracht Frankfurts Vorstandsvorsitzender, Heribert Bruchhagen geeinigt.
Der 23jährige brasilianische Abwehrspieler erhält die Rückennummer 28. Damit sind die Transferbemühungen der Eintracht Frankfurt Fußball AG abgeschlossen

- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 14226
- Registriert: 16.07.2001, 02:00
- Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
In Sachen Personalpolitik kommt offenbar wieder Bewegung rein. Vor zwei Wochen hatte Boca Juniors-Präsident Mauricio Macri noch betont, Carlos Alberto Tevez werde bis 2005 in Argentinien bleiben. Im kicker heißt es jedoch: „Boca Juniors suchen wieder das Gespräch wegen Tevez“. Demnach hätten sich die Verantwortlichen des Weltpokalsiegers beim FCB gemeldet „und beteuert, dass sie 'selbstverständlich' zu neuerlichen Gesprächen bereit seien.“ Uli Hoeneß erklärt jedoch, „im Moment“ sei ein solcher Transfer „kein Thema, jetzt ist die andere Seite am Zug“, so Hoeneß im kicker.
Außerdem sind die Bayern laut Münchner TZ an Wesley Snijder von Ajax Amsterdam interessiert. Mit dem 19-jährigen Mittelfeldspieler und seinem Verein sollen angeblich auch schon Gespräche geführt worden sein!
Die Bayern haben also ein paar heiße Eisen im Feuer! Sehr gut!
Außerdem sind die Bayern laut Münchner TZ an Wesley Snijder von Ajax Amsterdam interessiert. Mit dem 19-jährigen Mittelfeldspieler und seinem Verein sollen angeblich auch schon Gespräche geführt worden sein!
Die Bayern haben also ein paar heiße Eisen im Feuer! Sehr gut!
Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 68,00.htmlGladbach holt sich Real-Talent
Borussia Mönchengladbach ist kurz vor Ende der Wechselfrist ein spektakulärer Transfer geglückt. Der abstiegsgefährdete Bundesligaclub hat sich die Dienste eines Spielers vom spanischen Rekordmeister Real Madrid gesichert.
Gladbach hat zwei Tage vor dem Rückrundenstart beim 1. FC Köln Ruben Rocha Gonzalez verpflichtet. Der Verteidiger, der heute 22 Jahre alt wurde, ist von der Borussia zunächst bis zum Saisonende ausgeliehen. Gladbach zahlt keine Leihgebühr und übernimmt nur einen Teil des Gehaltes. Eine Kaufoption auf Gonzalez besteht jedoch nicht.
"Er ist groß, schnell und fußballerisch gut. Wir haben ihn rein zufällig in einem Pokalspiel von Madrid gesehen. Da unsere Spielerdecke in der Abwehr nicht so groß ist, haben wir uns schließlich um ihn bemüht", sagte Gladbachs Sportdirektor Christian Hochstätter.
Der 1,87 Meter große Gonzalez kam bei Real Madrid hauptsächlich in der zweiten Mannschaft zum Einsatz, gilt aber als großes Talent. Am Freitag wird er zur sportärztlichen Untersuchung in Mönchengladbach erwartet, ein Einsatz im Rheinderby beim 1. FC Köln ist allerdings unwahrscheinlich.
"Ich vertraue in Köln meinem sonstigen Team", sagte Borussen-Coach Holger Fach. Seinen ersten Einsatz für den Tabellen-13. könnte Gonzalez am Dienstag im Viertelfinale des DFB-Pokals gegen den Zweitligisten MSV Duisburg feiern.
Die anderen Quellen behaupten zwar, er unterschreibt erst morgen, aber was solls! Mal sehen was der so bringt!?
Wenn ich höre an wem die Bayern dran sind, nicht schlecht. Da zahlt sich die solide Geschäftsführung der Bayern aus, kein Geld ausgeben, das nicht eingenommen wird und nur deshalb kann man sich jetzt, wo andere Teams kein Geld mehr haben, vernünftige Spieler leisten. Hoffentlich sehen wir Tevez bald in der Bundesliga.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
_(°.°)
(")(")o
-
opelgang
- ACZ Metusalem
- Beiträge: 13338
- Registriert: 24.09.2002, 10:32
- Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
- Kontaktdaten:
Mich hats sowieso immer gewundert, das alle auf bayern schimpfen, von wegen wrfen mit geldsäcken um sich und so weiter...
1. muß man das erstmal haben...
2. hat bayern das geld nit so rausgeworfen wie zb eben dortmund, man kann ja mal vergleichen, wieviel geld die beiden vereien im vergleich investiert haben...
1. muß man das erstmal haben...
2. hat bayern das geld nit so rausgeworfen wie zb eben dortmund, man kann ja mal vergleichen, wieviel geld die beiden vereien im vergleich investiert haben...
- Stoa
- Nationalspielerin
- Beiträge: 8097
- Registriert: 12.07.2001, 02:00
- Wohnort: Am Ende des Regenbogens...
- Kontaktdaten:
Bei Dortmund hat's genau das gleiche Geschrei gegeben wie sonst bei den Bayern, als sie den Kehl mit Kohle zugeschüttet haben. Die Dortmunder kaufen ja sonst eher in Brasilien oder im ehem. Ostblock ein, und da ist das ja eigentlich Entwicklungshilfe, während die Bayern halt meistens liga-intern jeden, der grad laufen kann, mit Kohle zuschütten. Wobei diese Stellung mittlerweile eher Schlake04 eingenommen hat...opelgang hat geschrieben:
2. hat bayern das geld nit so rausgeworfen wie zb eben dortmund, man kann ja mal vergleichen, wieviel geld die beiden vereien im vergleich investiert haben...
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
-
opelgang
- ACZ Metusalem
- Beiträge: 13338
- Registriert: 24.09.2002, 10:32
- Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
- Kontaktdaten:
ohne jetzt der besserwisser zu sein:Ehrmantraut hat geschrieben:das ist wirklich schlimm. ich hasse diesen hoeneß wie die pest und alle anderen verantwortlichen beim fc bayern (beckenbauer, rumenigge, etc) sind auch kaum besser. wechseln ständig die meinung, plärren immer rum dass sie alles unfair finden und der fc bayern viel mehr von allem bekommen müsste und und und
aber zum teufel nochmal sie sind eben kompetent und hoeneß ist mit abstand der beste vereinsmanager der liga (evtl sogar der cleverste der welt). tut mir wirklich weh das zu sagen aber es ist einfach so. trotzdem bleibt er für mich n riesen arschloch
Erfolg macht neider;
ganz einfach, deswegen wird doch jetzt auch der assauer angegriffen...
er hat auch 2-3 supercoups geholt.
Nach dem Abwehrspieler von Real, holt Gladbach nun Stürmer Maric
Quelle: www.borussia.deBorussia verpflichtet Tomislav Maric vom VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach hat Tomislav Maric vom VfL Wolfsburg verpflichtet. Der 31 Jahre alte Stürmer (9 A-Länderspiele für Kroatien, 78 Bundesligaspiele, 30 Tore) wird bis zum Saisonende ausgeliehen. Darüber hinaus hat Borussia sich eine Kaufoption gesichert.
„Tomislav hat in den letzten Jahren bei jedem seiner Vereine gezeigt, dass er einen außergewöhnlichen Torriecher hat. Mit ihm haben wir eine zusätzliche Alternative im Angriff“, so Sportdirektor Christian Hochstätter, der den neuen Stürmer noch heute am Bökelberg erwartet.
Maric spielte in dieseer Saison wegen hartnäckigen gesundheitlichen Problemen nicht ein einziges Mal für den VfL Wolfsburg. Auch nach seiner Genesung kam er bei den "Wölfen" nicht zum Zuge, zu groß war die Konkurrenz der Topstürmer Klimowicz, Baiano, Topic und Menseguez. Doch der Kroate hat sich für dieses Jahr noch einiges vorgenommen: "Ich habe Chancen auf die EM in Portugal", sagt er, "doch dazu brauche ich Spiele." Die kann er nun bei Borussia bekommen.
- Eise
- Anstoss-Zone Moderator

- Beiträge: 14226
- Registriert: 16.07.2001, 02:00
- Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!
Hammertransfer leider geplatzt!!!
Laut Rainer Calmund wird Abraham, der Stürmerstar von Schneeweiß Betlehem nicht nach Leverkusen wechseln. Im DSF Interview (live via T-DSL powered by T-Com) erteilte der gewichtige Manager dem Israeli, der sich mit seinem Trainer verkracht hat und erst ein Tor in der laufenden Runde erzielt hat eine klare Absage.
Der Calli nimmt doch was
Laut Rainer Calmund wird Abraham, der Stürmerstar von Schneeweiß Betlehem nicht nach Leverkusen wechseln. Im DSF Interview (live via T-DSL powered by T-Com) erteilte der gewichtige Manager dem Israeli, der sich mit seinem Trainer verkracht hat und erst ein Tor in der laufenden Runde erzielt hat eine klare Absage.
Der Calli nimmt doch was








