MoHaa: Breakthrough

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Dexter

MoHaa: Breakthrough

Beitrag von Dexter »

Hi,

ich komme nicht weiter :( . Bin jetzt bei der Mission wo man von einen Mörser zum anderen springen muss und die ganzen Panzer aufhalten soll, nur schaffe ich das nicht. Egal mit welchen ich anfange, wenn ich denn entlich geschafft habe steht der bzw. die anderen schon vorm Haus und damit sit die Mission dann gescheitert.
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

2-3 Versuche hab ich auch gebraucht, aber das schafft man schon. Immer schön quicksaven..
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

also ich hatte keinen bock mohaa für die ganzen mission cds (inzwischen schon 3 oder?) zu installiern

wie gut sind die dinger denn? sich nit besser als call of duty :D
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Dexter

Beitrag von Dexter »

Entweder haben diese italienischen Panzer eine 2m Panzerung oder ich treffe die nicht.
1. Welle: ein Panzer, beim 2. passiert schon gar nichts mehr (also Bazooka)
2. Welle: da ist Schluss, den Panzer auf der Straße muss ich mit der Bazooka zerstören, da mit dem Mörser nichts passiert, den 2. bekomme ich vielleicht noch so kaputt und für den 3. brauche ich schon wieder die Bazooka

dann brauch gar nicht mehr weiter machen, da ja jetzt 4 Panzer kommen
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Erzähl mir mal die Unterschiede zwischen MoHAA und CoD, ich glaub da gibts nich wirklich was. Also zockenswert sind die Teile schon...
Dexter

Beitrag von Dexter »

CoD ist ja viel zu kurz, dafür hat man da eigentlich nie ein Muni.Problem
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Sound viel viel viel geiler, Missionen spannender.
MoHAA hatte manchmal echte abfuck-Missionen, wie man hier sieht :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Dexter

Beitrag von Dexter »

das ganze Addon ist etwas komisch (buggy), da findet man manchmal ewig weder Muni. noch ein Heilpack, weil die nichts fallen lassen und wenn doch es nach paar Sekunden verschwindet oder wie jetzt mit den Panzern, haben selbst die Soldaten einen Kopf aus Kruppstahl und rennen nach dem 8. Kopfschuss immernoch rum
Dexter

Beitrag von Dexter »

so, hab es jetzt endlich geschafft
Dexter

Beitrag von Dexter »

Neues Problem:

Wo wird die Auflösung gespeichert?
Beim ersten Start sind es 800x600@85hz, stelle ich auf 1024x768 um, wird 60hz eingestellt, verlasse ich Mohaa und starte es Neu sind es wieder 800x600@85hz.
Antworten