Star Wars KotR

Zocken, Daddeln - Alles was mit Spielen an PC oder Konsole zu tun hat.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Star Wars KotR

Beitrag von Lunkens »

Hat das einer schon? Ich überlege, ob ich es mir zu Weihnachten schenken lasse (Raubkopie ist wie immer leicht zu bekommen als das Original, aber ich will mal Geld anne Spieleschmiede lassen :D ), weil Star Wars mit Baldurs Gate zusammen. Rollenspiele sind zwar sonst nicht so mein Ding, weil ich Elven, Zauberer usw nicht so gerne sehe, aber mit Star Wars und Lichtschwertern wäre das schon sehr geil. Gamestar hat dem Ding ja auch extrem gute 96% (!!!) gegeben und endlich mal nen Spiel mit Spielzeit über 15 Stunden, nämlich ganze 60 und mehr Stunden.

Soll am 3. Dezember erscheinen.

Das geile ist, dass man totale Freiheit hat und man 2 Enden sieht, je nachdem ob man Böse oder nen lieber Kerl war :)

Bild
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
asss

Beitrag von asss »

Ich habs schon, is echt sooooo scheiss GEEEEIIILLL!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann zum Spielen gar nimma aufhören, echt nur zu Empfehlen
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Ich habs jetzt auch, das Spiel ist der helle Wahnsinn, ich lass es mir aber zu Weihnachten schenken, damit ich bißchen Freude habe.

Aber ich kann jedem empfehlen, der nur bißchen Rollenspiele oder/und Star Wars mag das Ding zu kaufen, das beste Solorollenspiel ever und mega Handlungsfreiheit.
60 Stunden Spielspass garantiert.

Also tut mal was Gutes und kauft das Teil, die haben die Kohle im Gegensatz zu anderen verdient :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

das Spiel ist wirklich hammergeil. Spiele sonst eigentlich keine Rollenspiele, aber habs mir jetzt mal geholt und gestern angefangen zu spielen. Wollte eigentlich um 12 ins Bett und hab dann bis 3 gespielt. Die Zeit vergeht wie im Flug.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
asss

Beitrag von asss »

So, ich habs grad zum dritten Mal durch, einmal böse, dann gut und jetzt so mittelmass ausm Bauch raus, die Story is der Hammer, ich glaub ich hab noch nie so viel Zeit mit einem Nicht-Fussballmanager verbracht wie mit dem Game, ich fang nämlich grad mit dem vierten Char an, werds sechsmal mindestens spielen, jeweils ein Männlein und dann ein Weiblein...
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

ich spiels nach XIII

hab englisch nu mit deutschen texten
wie damals bei warcraft
:)2
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Bild

Kann mir da jemand weiter helfen? Habe da irgendwie einen Denkfehler, komme da absolut nicht weiter.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
asss

Beitrag von asss »

http://www.gamebanshee.com/starwarskoto ... hrough.php
Da hast ne Walkthrough...

Auszug:
1. Move a system from the Left pillar --> to the Middle pillar.
2. Left --> to Right
3. Middle --> to Right
4. Left --> to Middle
5. Right --> to Left
6. Right --> to Middle
7. Left --> to Middle
8. Left --> to Right
9. Middle --> to Right
10. Middle --> to Left
11. Right --> to Left
12. Middle --> to Right
13. Left --> to Middle
14. Left --> to Right
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Oha, so kompliziert - da wäre ich nie drauf gekommen :)
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

ich hab jedi academy und welches is besser? ;)
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Mann das Spiel ist so hammer. Wollte heute früh im Bett und jetzt sitze ich hier und bin kurz davor die letzte Star Map zu finden. Da kann man ja nicht so einfach aufhören :)

Die Überraschung auf der Leviathan war auch nicht schlecht, will da aber jetzt nicht zuviel verraten.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Beansch hat geschrieben:ich hab jedi academy und welches is besser? ;)
Academy = Action / Shooter

Knights = Rollenspiel

Besser Knights, obwohl Academy megageil is

Ich hab immer noch nich richtig angefangen, trau mich nie :D

MAN ich muss morgen arbeiten und kann nit pennen, es ist halb 6 verdammte pisse, da lohnt sich pennen gar nimmer
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Hammergeil, spiele erstmal so, wie ich es machen würde, also kommt bißchen bös dabei raus

Bin gerade Jedi Hüter geworden, mit Doppellichtschwert, wat ich einem geklaut habe (sonst bekommt man ja nur die "Normalen", kann man die irgendwie aneinanderstöpseln?)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Also ich bin nun auf der Leviatan und würde verhört, obwohl ich noch nicht auf dem Wasserplaneten war, ist das normal?

Und zudem Verhör...
Hat das irgendwelche Auswirkungen?

Wann kann ich mich schlussendlich für eine Seite entscheinden?
Was passiert, wenn ich die ganze Zeit böse war und dann im letzten Moment einen auf Liebchen mache?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
ckt

Beitrag von ckt »

*SPOILER*
Die Leviathan erscheint immer nachdem du die 3. Sternenkarte (inkl. Dantooine) gefunden hast. Also was du auf der Leviatan beim Verhör sagst ist egal, da der saul eh die antworten kennt. Kommt aber auch an welches Geschlecht du hast. Wenn du männlich bist dann solltest du ganz brav helle seie sein und nichts verraten und wenn du ne Frau bist und an den Carthie boy ranwillst dann erst nix sagen und wenn der kleine schlappmacht plaudern. Übrigens sollte man sofort (also sofort) wenn man von seinen sohn weiß zum sith planeten fliegen sonst fühlt sich der kleine nicht ernstgenommen und es wird nichts aus der Romanze. Für gut und böse kannst du dich übrigens erst auf dem tempeldach der unbekannten welt entscheiden. Entweder du kämpfst gegen die böse Bastila (sie entkommt und dann kannst du sie in der Sternenschmide nach einen 2. kampf bekehren oder umlegenen) und bleibst der Hellen Seite treu oder du schließt dich ihr an um deinen alten Platz als Sith Lord Revan gegen Malak (ich hab vorm Spoiler gewarnt) zurückzuerobern. Dann musste auch den alten Knacker und die Katzentusse umlegen und kannst beim Schiff auch Zaalbar anweisen Mission zu töten. Oder du machst es slebst oder legst beide um oder lässt sie laufen. Am Ende kannst du dann nachdem du Malak bezwungen hast als Frau dich noch von Carthi bekehren lassen oder ihn auch umlegen bzw. von Bastila umlegen lassen.

Ich hab das Spiel jetzt 4x durch. Einmal schnell. Einmal super gut. Dann megaböse und dann als eine Geldsüchtige gute Tusse.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Habs nun auch durch:

Mit diesem netten Lunkens:

Bild

Bild

Ist das Ende dann anders, wenn man Bastila tötet? Also nur Sithende verraten, wer hält dann die große Rede auf dich?

Denke als Frau macht das dann Carth, oder halt Bastila, aber was ist, wenn man alle tötet?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
ckt

Beitrag von ckt »

Wenn man Bastila auf dem Tempeldach umlegt, dann kann man meines Wissens nur noch den guten Weg nehmen. Als Frau hält auch Bastila die Rede. Carth ist leider zu gut und lässt sich nicht bekehren. Wenn man aber Malak getötet wurde versucht Carth nocheinmal dich als Frau (aber nur dann wenn man mit ihm was hat) zur guten Seite zu bekehren.

PS: Fürn Bösewicht biste ja noch ziemlich gut. Meine Anzeige war ganz unten.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Hehe, ich hab einfach so gespielt, wie ich handeln würde...sollte das mir sorgen machen? :)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten