-Ricken- hat geschrieben:Lol, nee man Anstoss3 habe ich ewig geszockt, bis vor nem halben jahr noch...
Anstoss 4 hatte ich war SCHEIßE und lieg zu keinem Zeitpunkt, mit A3 03/04 warte ich noch was, weil ich nicht wieder zu voreilig (A4) sein will, und den CM finde ich net sooo prickelnd, was bleibt mir sonst?
Das sagen sie alle, die heilige Inquisition wird die Wahrheit schon finden
hast recht ist einfach nür der brüller das game schon die geschichte, habe eben auch erstma ne 1h gezockt dadurch vernachlässige ich richtig a4 03-04, naja warte wohl erstma auf nen patch.
omma
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
hast recht ist einfach nür der brüller das game schon die geschichte, habe eben auch erstma ne 1h gezockt dadurch vernachlässige ich richtig a4 03-04, naja warte wohl erstma auf nen patch.
Ist durch, der arme Max bekommt ja die Hucke voll, ich hab den Kleinen ins Herz geschlossen, bin leider schon druch. 1A Spiel, mein bestes dieses Jahr, glaube ich.
Ist durch, der arme Max bekommt ja die Hucke voll, ich hab den Kleinen ins Herz geschlossen, bin leider schon druch. 1A Spiel, mein bestes dieses Jahr, glaube ich.
bin auch ma zocken, spiele gerade die alte, habe ich ab da noch ne lange spielzeit? habe gehört, dass es im schwersten modus auch noch ein alternatives ende gibt.
omma
Geht, also ich würd sagen 2 Tage richtig intensiv zocken und man ist durch, man muss das Spiel 3x durchspielen, dann sieht man das alternative Ende, ob man dadrauf Bock hat, dass ist eine andere Frage.
Lunkens hat geschrieben:Geht, also ich würd sagen 2 Tage richtig intensiv zocken und man ist durch, man muss das Spiel 3x durchspielen, dann sieht man das alternative Ende, ob man dadrauf Bock hat, dass ist eine andere Frage.
oha also, 2tage intensives zocken, naja wären bei mir so 1 - 2 wochen! drei mal durchspielen, also ne datt mache ich wohl ned, spiele es jetzt einmal durch und dann nochma mit nem "german speech addon"
OMMA
Ja das Spiel ist macht einen guten Eindruck, stürzt aber leider bei mir ab. also manchmal Der bildschirm friert ein und eben hatte ich ne Fehlermeldung. Ich schau mich mal um ob es einen Patch gibt.
Lunkens hat geschrieben:Also Hardware ist moderat, Atmospähre ist saugeil, Bock machts auch, aber hab gehört es ist wiedermal so super kurz, maximal 10 Stunden.
soll auch ne schlechte story haben, habe ich gehört
omma
Habs jetzt, nach so 6 Stunden, komplett durch, zugegeben im leichtestens Schwierigkeitsgrad, aber lange ist das ja nicht gerade.
Aber 1A Spiel, leider viel, viel zu kurz.
CELEBRITY DEATHMATCH!
Is echt geil vom Spass her, witzige Kommentare, echt geil
Allerdings is das Spiel selbst nur doof in die Tasten klopfen, nicht sehr abwechslungsreich, in 2-5 Stunden isses sicher fad, aber die Witze sind genial
Ich finde bis jetzt A3 auch immernoch den besten Manager, mal gucken was ich sagen wenn ich die A4 03/04 habe, aber der FM kommt bei mir in Höhe von Kicker, DSF Manager usw.
Die Demo saug ich mir auch gerade. Ich muss ja mal was neues probieren. A3 wird dennoch weiter gespielt
Es ist einfach der beste Manager!
Ich überlege gerade, ob ich mir die neue Gold Games kaufen soll. Da sind auch noch ein paar nette dachen drin. Nur habe ich einen Teil der Spiele schon