Es gibt tage da hat man nur pech, auch mit dem was man schreibt.asss hat geschrieben:@Alexander
2. Posts und schon das halbe Forum beleidigt, Respekt
Naja, wer sich nach zwei Posts unbeliebt macht, is normalerweise ein noob, in deinem Fall halt ein eingebildeter Seppl
Falls euer Rechner ständig runterfahren sollte...
Moderator: ACZ-Mod-Team
-
Alexander
Ja nur fast jeden Tag kommt ne neue Ausruestung raus, die sicherer ist.Trotzdem würde ich lieber mit ner schusssicheren Weste in den Krieg ziehen als mit gar keiner, dass die nicht perfekt sind, dass weiss ich auch. Nur war das ne Empfehlung für die Leute die gar nicht geschützt sind.
Es war lediglich nen Hinweis auf die billigste Variante, die für die meisten Standarduser ausreichen sollte.
Und die wird stets ignoriert.
Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser.Die Seite hat Sicherheitslücken von denen ich mir bewusst bin, nur habe ich halt noch ein gewisses Vertrauen in meine lieben User
Die restlichen deseraten und ueberaus unintelligenten Posts ignoriere ich.
-
asss
Alexander hat geschrieben:Ja nur fast jeden Tag kommt ne neue Ausruestung raus, die sicherer ist.Trotzdem würde ich lieber mit ner schusssicheren Weste in den Krieg ziehen als mit gar keiner, dass die nicht perfekt sind, dass weiss ich auch. Nur war das ne Empfehlung für die Leute die gar nicht geschützt sind.
Es war lediglich nen Hinweis auf die billigste Variante, die für die meisten Standarduser ausreichen sollte.
Und die wird stets ignoriert.
Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser.Die Seite hat Sicherheitslücken von denen ich mir bewusst bin, nur habe ich halt noch ein gewisses Vertrauen in meine lieben User
Die restlichen deseraten und ueberaus unintelligenten Posts ignoriere ich.

Um es mit deiner eigenen Sig zu sagen: Dummheit - überall (vorallem vor der Tastatur deines Rechners
Manche Leute sind so selbstherrlich das es schon fast komisch is, wäre es nicht so erbärmlich
Frage @Alexander: In wievielen Foren bist du nach drei Posts gebannt worden? Hast du ein Leben abseits des PCs?
- Stoa
- Nationalspielerin
Also eines kann man dir sicherlich nicht vorwerfen, nämlich, dass du zu viel denkst. Denn würdest du weit genug denken, würdest du wissen, dass kein Mensch hier weiß was "deserat" heißt... Mich eingeschlossen...Alexander hat geschrieben: Die restlichen deseraten und ueberaus unintelligenten Posts ignoriere ich.
Um es so auszudrücken, dass auch du es verstehst, verwende ich hier mal einen englischen Sinnspruch: "Know your audience..." Mit Hilfsschülern über den Sinn des Lebens zu sprechen hätte ja auch wenig Sinn, oder?
"Oh nein, du bist ein Engel wie Denzel Washington in 'Rendezvous mit einem Engel' oder Will Smith in 'Bagger Vance'...oder Slimer in 'Ghostbusters'."
Homer Simpson
Homer Simpson
-
asss
Hallo!
Folgendes Problem:
-Wurm Blaster war auf dem Rechner. Rechner hat sich gelegentlich mit Fehlermeldung verabschiedet.
- Internetverbindung ließ sich nicht trennen
- copy and paste funktionierte nicht mehr
-etc.
Virus wurde von normalen Virenscanner gelöscht, dann habe ich Platte neu formatiert und Betriebssystem neu aufgespielt.
Alles funktionierte.
Als dann die Datensicherung (nur Dokumente, word, works, acrobat, etc.) von den Disketten wieder aufgespielt wurde (vorher gescannt) trat die Problematik mit der nicht-trennbaren internetverbindung wieder auf.
Kann mir jemand etwas zu dem Verhalten bzw. den Störungen des W32.Blaster sagen bzw. mir nen heißen Tipp geben?
Danke im voraus.
Folgendes Problem:
-Wurm Blaster war auf dem Rechner. Rechner hat sich gelegentlich mit Fehlermeldung verabschiedet.
- Internetverbindung ließ sich nicht trennen
- copy and paste funktionierte nicht mehr
-etc.
Virus wurde von normalen Virenscanner gelöscht, dann habe ich Platte neu formatiert und Betriebssystem neu aufgespielt.
Alles funktionierte.
Als dann die Datensicherung (nur Dokumente, word, works, acrobat, etc.) von den Disketten wieder aufgespielt wurde (vorher gescannt) trat die Problematik mit der nicht-trennbaren internetverbindung wieder auf.
Kann mir jemand etwas zu dem Verhalten bzw. den Störungen des W32.Blaster sagen bzw. mir nen heißen Tipp geben?
Danke im voraus.
-
Dexter