Seite 1 von 3

Verfasst: 09.01.2005, 09:14
von GT
Hol dir am besten Miranda, das kann neben dem ICQ Protokoll auch noch MSN und Yahoo!(und AOL afaik auch, aber das braucht eh keiner ;) gut, MSN braucht auch keiner, und Yahoo! auch nicht, zumindest niemand intelligentes... leider haben die meisten Frauen ebensolche nicht :D )

Ausserdem ist es Freeware und hat keine Werbung, deutlich mehr Funktionen, Ressourcenschonender etc.

Verfasst: 10.01.2005, 14:29
von Omma
bei mir sind das heute irgendwie alle kontakte wieder weg... weiss da jemand ne lösung?

omma

Verfasst: 10.01.2005, 14:29
von spalter
Dich kann keiner leiden :effe:

Verfasst: 10.01.2005, 14:53
von vazy
Omma hat geschrieben:bei mir sind das heute irgendwie alle kontakte wieder weg... weiss da jemand ne lösung?

omma
ein Freund hatte das auch, die Kontakte tauchten nach einigen Tagen wie von selbst wieder auf....
Liegt wahrscheinlich an den ICQ-Servern, also erst mal warten ;)

Verfasst: 10.01.2005, 18:26
von Omma
spalter hat geschrieben:Dich kann keiner leiden :effe:
ja ich weiss, dass sowieso nicht :effe:

aber komischerweise geht jetzt wieder alles...

omma

Verfasst: 10.01.2005, 23:21
von Undertaker
ja, dann is nen icq server down... nervt nur, is aber nich wild... :)

Verfasst: 23.02.2005, 14:32
von Dommas
Hey Leute!

Irgendwie läuft mein ICQ heut nicht!
Habt ihr auch Probleme?
Ist da wieder ein Server down?

Helft mir!!

Verfasst: 23.02.2005, 14:43
von master2003
also mein eines ICQ geht auch nicht..... hab das neue 5er und die ganze Kontaktliste ist wech.....naja... hab zum glück noch 2003b und da gehts bei mir

Verfasst: 23.02.2005, 14:43
von Blumentopf
bei mir geht ach nix, dacht schon des wär im arsch ;)

Verfasst: 23.02.2005, 14:49
von Dommas
hab auch das 2003b, aber da tut sich nix
Entweder ich komm online und seh eifach keinen, oder es kommt die Meldung, dass ein Prob festgestellt wurde und ICQ beendet werden muss!
So ne Kacke!

Verfasst: 23.02.2005, 15:00
von Beansch
meine liste is auch weg waaaah

Verfasst: 23.02.2005, 15:14
von Kassenwart
Bei Trillian oder Miranda war meine Liste auch weg.
Nachdem ich jetzt mal auf dem Bürorechner 2005 draufgemacht habe ist sie bei 2005 wieder da

Verfasst: 23.02.2005, 15:19
von erwitterfan
bei mir gings gestern net hab ja trillian heute gehts :)

Verfasst: 23.02.2005, 16:08
von GT
Geht auch nicht hier :)3

Verfasst: 23.02.2005, 16:14
von erwitterfan
hier die Lösung:
ICQ-Netzwerk hat Probleme mit Kontaktliste
ICQ arbeitet an der Beseitigung des Problems
Zahlreiche ICQ-Nutzer erhielten in den vergangenen Stunden bzw. erhalten derzeit keinen Zugriff auf die auf dem ICQ-Server abgelegte Kontaktliste, wenn sie mit einem ICQ-kompatiblen Client darauf zugreifen wollen. Damit ist der Dienst für viele ICQ-Kunden derzeit nicht nutzbar.




Auf der ICQ-Webseite heißt es dazu nur, das Problem sei bekannt und man arbeite an der Behebung. Als Ursache werden Netzwerkprobleme genannt. Wie lange der Ausfall noch dauern wird, ist derzeit nicht absehbar. Wodurch die Probleme ausgelöst wurden, ist zur Zeit ebenfalls nicht bekannt.

Ob der Fehler auf Seiten der Nutzer einen Datenverlust nach sich ziehen wird oder ob die Kontaktlisten nach der Fehlerbehebung automatisch wieder zur Verfügung stehen wird, ist ebenfalls noch unklar. Erste Berichte einiger ICQ-Nutzer lassen aber darauf schließen, dass der Fehler nicht zu einem Verlust der Kontaktliste führt. (ip)
quelle:http://www.golem.de/0502/36497.html

Verfasst: 23.02.2005, 17:58
von Bobby
also bei mir is die ganze kontaktliste offline
irgendwie is das so als ob man mit verbundenen augen auto fährt :D

Verfasst: 23.02.2005, 18:10
von Bobby
Rangoo hat geschrieben:Der einzige, der hier offline ist, bist du. :D
is meine nachricht angekommen?

@ehre: :effe:

Verfasst: 23.02.2005, 18:15
von opelgang
heute morgen war auch bei mir die ganze liste weg,
ich guck mal, ob die wieder da it...

EDIT:
bei mir is die list auch wieder da...

Verfasst: 23.02.2005, 18:21
von Dark Rider
also bei mir funzelt es einwandfrei hatte auch keine probleme

Verfasst: 23.02.2005, 19:16
von master2003
:dito: keine probleme mehr ;)

Verfasst: 23.02.2005, 19:28
von marley
Ey, bei mir gehts immer noch nicht! :evil:

Verfasst: 23.02.2005, 19:29
von Bobby
mach mal icq aus
und warte 5-10 minuten ...

Verfasst: 23.02.2005, 20:21
von marley
Superbe, es funktioniert!

Verfasst: 23.02.2005, 21:23
von Latte
bei mir gehts seit heute nachmittag auch nicht.
und jetzt immernoch nicht.

Verfasst: 23.02.2005, 21:25
von Bobby
Bobby hat geschrieben:mach mal icq aus
und warte 5-10 minuten ...
:D

Verfasst: 23.02.2005, 21:31
von Kassenwart
Komme mit trillian auch noch nicht rein

Verfasst: 23.02.2005, 21:45
von Latte
@booooooob
ich hab icq stundenlagn ausgehabt und den laptop seit heute morgen an vier verschiedenen standorten rauf und runter gefahren. :D
passiert trotzdem nix. :effe:

Verfasst: 23.02.2005, 22:16
von Bobby
ich sagte auch 10 minuten und nicht mehrere stunden :D

Verfasst: 23.02.2005, 22:31
von Latte
bla :effe:

Verfasst: 23.02.2005, 23:49
von Dommas
JUHUUU!!!

Es funzt wieder! Ach wie schön...

Verfasst: 24.02.2005, 22:06
von Bobby
toll bei mir geit das schon wieder nicht

edit: geht wieder ;)

Verfasst: 18.02.2006, 21:11
von Dommas
Sorry, dass ich diesen Thread nach so langer Zeit wieder hochhole! ;)
Nur ne Frage: Hatte mal nen Patch für ICQ Pro 2003b der die Werbung entfernte.
Nannte sich glaub "allicq" oder so!

Leider find ich den nimmer. Hat jemand nen Tip oder nen ähnlichen Patch der die Werbung entfernt?
Schonmal Danke ihr Süßen! :D

Verfasst: 18.02.2006, 21:12
von Undertaker
www.google.de

bitte mein süßer :D

Verfasst: 18.02.2006, 21:18
von Dommas
Danke Hase! ;)
Hab ich ja schon probiert, deswegen wende ich mich an euch erfahrene Recken! :D

Verfasst: 18.02.2006, 21:36
von Dommas
Hat sich erledigt! Trotzdem danke!

Verfasst: 19.02.2006, 21:29
von rounty
Und ich hab auch ne Frage:

Wie kann ich meinen Autorization Request-Status ändern? Ich möchte abstellen, dass ich da immer gefragt werden muss, aber finde den entsprechenden Haken unter

http://www.icq.com/whitepages/user_details.php

nicht!? Wo denn dann?

Verfasst: 19.02.2006, 23:22
von Undertaker
in deinen options irgendwo bei deinem icq selber

Verfasst: 21.02.2006, 21:18
von Beansch
hatte das prob schonmal und es hat sich dann irgendwie alleine gelöst aber nun isste wieder da. es geht um folgendes...:
icq hängt am rechten bildrand fest, wenn ich zb den ie öffne öffnet der sich nur bis zum icq an der rechten seite. quasi hab ich nur noch 5/6 meines monitors wenn ich icq anzeigen lasse. das nervt ganz schön. weiß einer wie ich das teil wieder kleiner amchen kann :effe: udn es wieder dazu bekomme dass ich es bewegen kann?

Verfasst: 21.02.2006, 21:22
von Beansch
wäät?

Verfasst: 21.02.2006, 21:26
von Beansch
man hilf mir lieber

und wat is ne pinfkt.?