Media-Player löp nit

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Media-Player löp nit

Beitrag von spalter »

Hallo!

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner. Ich habe am Samstag den PC aufgerüstet und neu installiert. Nach der Installation habe ich das ACE Codec-Paket installiert. Anschließend habe ich das Windows-Update übers Internet laufen lassen, wo ja auch ein Update des Media-Players dabei ist. Da mir das erst eingefallen ist, nachdem ich das Codec-Paket installiert habe, jedoch bevor ich das Windows-Update laufen habe lassen, habe ich das Codec-Paket deinstalliert, anschließend das Windows-Update laufen lassen und danach das Codec-Paket neu installiert.
Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass mein Media-Player keine Videodateien abspielt, egal welches Format. Ich öffne eine Videodatei, der MediaPlayer öffnet sich für einen Sekundenbruchteil und schließt sich direkt wieder, ohne Fehlermeldung.

Irgendeine Idee?

EDIT:

OS ist XP mit SP1
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten