Video Aufnahme via TV-Karte

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Skeeter
Superstar
Superstar
Beiträge: 483
Registriert: 17.02.2004, 17:21
Wohnort: Das Weißt du doch nicht
Kontaktdaten:

Video Aufnahme via TV-Karte

Beitrag von Skeeter »

Ich versuche jetzt krampfhaft Videos vom Fehrsehen aufzunehmen,
hab das Programm iuVCR mir gekauft, geht ja auch nur mein Rechner schafft's nicht, wollte es aber nochmal mit anderen Programmen versuchen, testete WinDVR und bekam immer eine Fehlermeldung:
Die Vorgänge "read" & "written" konnten auf dem Speicher nicht ausgeführt werden, also helft mir und sagt welche Programme zu TV-Encoding gut sind...
Mit Jedem Tag Steigt Die Anzahl Derer, Die Mich Am :arschman: Lecken Können!
Alle Menschen Sind Gleich, Doch Manche Sind Gleicher o.O
Hope The Best And Fu** The Rest =pp
Antworten