.bin Datein

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 737
Registriert: 02.10.2002, 19:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

.bin Datein

Beitrag von Dr.Bounty »

Ich bin zwar ziemlich sicher das wir das scho mal hatten.Ich finds aber leider nich mehr und die suchfunktion scheint ja nich zu gehn(muss mal gebut werden :roll: )

Also zu meiner frage was sind .bin Datein ich hab mir ausversehen zwei filme in den format geloaded und mei Computer will die nich auf machen also wie,was muss ich jetzt damit machen ich wollt die eigentlich als SVCD brennen und jemanden schenken der kein DSL hat
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!! :DBild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

bei nero als image datei auf cd brennen und feddich is...
Bild
Benutzeravatar
maybee007
Ehrenspielführer
Ehrenspielführer
Beiträge: 1618
Registriert: 02.09.2003, 22:35
Wohnort: Eberswalde/Kiel

Beitrag von maybee007 »

oder mit isobuster entpacken und dann brennen aber die nero variante ist schneller und unkomplizierter (wenns funzt hatte schon öfters fehler bei nero beim brennen von image datein)
Zuletzt geändert von maybee007 am 08.12.2003, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
Blisskin

Beitrag von Blisskin »

Moin,

da gibt es unzählige Methoden:

a) im neuen Nero einfach den Wizard schliessen und dann auf "Datei" --> "Öffnen" und dann das cue-file auswählen.
Wichtig ist nur das *.bin & *.cue im gleichen Ordner sind un im cue-file selbst (mit Texteditor aufmachen) der Eintrag in der ersten Zeile passt.

b) du lädst das bin-file in CD-Mate und brennst es als Image

c) das cue-file in CDRWin laden und brennen

d) mit Isobuster oder etwas ähnlichem das bin-file öffnen und entpacken

e) und wenn du dir die CD's sparen willst dann mountest du die Image-Dateien z.B. mit den Deamon Tools

Und wenn du nur die bin'S hast dann nimmst du den "cue-maker" und machst dir eben selber welche :p


So, ich hoff mal das alle Klarheiten nun beseitigt sind :lol:

-bliss
Benutzeravatar
Skeeter
Superstar
Superstar
Beiträge: 483
Registriert: 17.02.2004, 17:21
Wohnort: Das Weißt du doch nicht
Kontaktdaten:

Bin-Datei

Beitrag von Skeeter »

Versuch es Doch einfach mit Fireburner :lol:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

Blisskin hat geschrieben:a) im neuen Nero einfach den Wizard schliessen und dann auf "Datei" --> "Öffnen" und dann das cue-file auswählen.
Wichtig ist nur das *.bin & *.cue im gleichen Ordner sind un im cue-file selbst (mit Texteditor aufmachen) der Eintrag in der ersten Zeile passt.
die dateien hab ich im gleichen ordner
aber nero kann weder die .bon noch die .cue öffnen

also er erkennt sie nich als dateien die er öffnen kann
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Was willst du denn? Als Image datei brennen?
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

will den film der als .bin ist
auf cd brennen
Bild
Benutzeravatar
storm of lies
Superstar
Superstar
Beiträge: 515
Registriert: 13.10.2003, 20:58
Wohnort: haithabu
Kontaktdaten:

Beitrag von storm of lies »

im wizard modus:

anderes format ->
aus einem image erstellen ->
dann die datei auswählen ->
brennen und wenn nötig in den modus 2 wechseln wenn er es fordert
Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern

george w. bush
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

nochmal danke
Bild
Antworten