Das leidige Thema eDonkey / Emule oder Wo ist mein Download?

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Onkel_Bob hat geschrieben:
Eintrachtler hat geschrieben:Oder Du hast ein NoAds Program wie ich, da brauchste nur den Link der den Dialer öffnet eingeben und schon wird der Dialer jedes mal auto. geschlossen :P
musst den link aber erst mal haben :))
Nein nicht wirklich. Wenn ich mein Prog öffne sehe ich automatisch alle IE offenen Fenster (wozu dann auch der Dialer gehört) mit Namne. Also sprich öffnet sich der Dialer und oben steht (wo jetzt z.B. hier Die Anstoss Coaching Zone steht) z.B. Update für Eselserver oder so meist tarnen die sich ja so, dann klick ich im Prog auf den Namen und auf Add To Targets und das wars :P
Bild
Jodit

Beitrag von Jodit »

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der neuen 0.28b.

Jedesmal, wenn ein File kompletiert wird, stürzt der ganze Rechner ab.

Kann das eventuel auch an der neuen Festplatte liegen ???

Wenn ich das File nämlich auf die andere Platte verschiebe und einen zweiten Emule starte (habe dann nur das eine File drin) wird das File nämlich beendet.
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

saug dir mal diese mule version:

http://www.fusion.insomnia-online.net/

(help-file saugen und die einstellungen dann so übernehmen)

ist ein mod und richrig richtig geil! dürfte eigentlich nicht an der platte liegen, haste schonmal probiert nen anderen "speicher pfad" zu nehmen? stat c:\mule z.b. d:\mule

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Horny

Beitrag von Horny »

Hab jetzt V0.25b [Tarod.16d] und bin damit echt zufrieden. downloadgeschwindigkeit ist OK und vor allem komm ich immer sehr schnell dran.
Jodit

Beitrag von Jodit »

Hornby hat geschrieben:Hab jetzt V0.25b [Tarod.16d] und bin damit echt zufrieden. downloadgeschwindigkeit ist OK und vor allem komm ich immer sehr schnell dran.
Wo hast du denn den her??????????
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Was ist an der Mod so besonders Jodit? Ist eben nur die letzte von Tarod ;)
Und ist leider nun schon ziemlich alt, aber irgendwie finde ich gibt bis jetzt keinen richtig guten Tarod Ersatz :(
Bild
Horny

Beitrag von Horny »

Jodit hat geschrieben:
Hornby hat geschrieben:Hab jetzt V0.25b [Tarod.16d] und bin damit echt zufrieden. downloadgeschwindigkeit ist OK und vor allem komm ich immer sehr schnell dran.
Wo hast du denn den her??????????
Bei emule gezogen... ;)
Jodit

Beitrag von Jodit »

Falss ihr mal MODs sucht:

www.emule-mods.com :)6 :)6
Jodit

Beitrag von Jodit »

Jodit hat geschrieben:Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit der neuen 0.28b.

Jedesmal, wenn ein File kompletiert wird, stürzt der ganze Rechner ab.

Kann das eventuel auch an der neuen Festplatte liegen ???

Wenn ich das File nämlich auf die andere Platte verschiebe und einen zweiten Emule starte (habe dann nur das eine File drin) wird das File nämlich beendet.
PROBLEM GELÖST !!!!!

Habe den entsprechenden Ordner bei Norton Anti Virus auf Ausnahme gestellt.

DAS WARS :)2
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Jodit hat geschrieben:[
DAS WARS :)2
Das war mal n Abimotto von nem Abijahrgang von vor 2 Jahren :D
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Wiegel hat geschrieben:
Jodit hat geschrieben:[
DAS WARS :)2
Das war mal n Abimotto von nem Abijahrgang von vor 2 Jahren :D
In Ahnlehnung an STAR WARS? Ist bei uns zur Zeit auchn Thema, hoffe, dass es nicht durchkommt. :D
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Jap, bei uns konnte dazu aber noch n Lehrer (besser aus dem Namen, Charakter passt aber auch) ein Dart Vader gemacht werden, von daher wars passend - unsers is leider Abios muchachos............. :-? aber dafür is das Shirt geil ;)
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Lunatic

Beitrag von Lunatic »

Ich hab da n Prob mit nem Film, und denke es liegt am Codec, nur welcher fehlt?!
Das Bild präsentiert sich ziemlich grün, es ruckelt im Media Player, der neueste DivX Player ruckelt nicht, ist aber trotzdem grünes Bild. Ton einwandfrei.
Hat einer ne Idee? :o
Jodit

Beitrag von Jodit »

Falls es Matrix I ist, der ist am Anfang grün. ca. 15 Minuten
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Habe mir Animatrix runtergeladen und das gleiche Problem. Komplett grün. Dabei habe ich den aktuellen xvid-codec installiert
Lunatic

Beitrag von Lunatic »

Hab die Antwort selbst gefunden. Deinstallier dein Nimo-Pack, falls du das draufhaben solltest und installier das hier:
http://www.skynet.levillage.org/1.5.2/S ... k1.5.2.exe
In Nimo´s Pack ist ein fehlerhafter Xvid-Codec, der das Prob verursacht.
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Lunatic hat geschrieben:Hab die Antwort selbst gefunden. Deinstallier dein Nimo-Pack, falls du das draufhaben solltest und installier das hier:
http://www.skynet.levillage.org/1.5.2/S ... k1.5.2.exe
In Nimo´s Pack ist ein fehlerhafter Xvid-Codec, der das Prob verursacht.
perfekt, damit funktioniert es
Jodit

Beitrag von Jodit »

Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Das gibts nicht ne "a"Version die mal fznktioniert!"
von 25-27 tat sich nix und bei 28 war auch die "b"version ein Ausfall!! weil mir irgend ne .dll datei fehlte!!Hab die ganze Windows CD abgesucht und nicht gefunden!!
Jodit

Beitrag von Jodit »

Weiß jemand, was es mit diesem Webinterface auf sich hat ??
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Fernadministation von Emule. Kannste dann gemütlich vonner Arbeit / Uni usw Edonkeylinks adden, und die Einstellungen ändern.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Kann mir einer von Euch Eiern hier sagen, welches Programm man nutzen kann um komplette Alben runterzuladen? Damit meine ich nicht aktuelle brandneue Alben, sondern eher schon ein paar Jahre alte, so zwischen '89 und '95. Bitte kommt mir auch nicht mit dem Gag: Alle mp3-Stücke einzeln runterladen und auf ne CD brennen, soweit war ich schon, das ist witzlos. Kann eMule das? Oder soll ich da was anderes für nehmen?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Ja, bei emule wirst du so ziemlich alles finden was du brauchst. Habe da sogar die drei Audiobooks von Stuckrad-Barre gefunden oder die komplette "Discographie" von Oasis.
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Teils teiles. Man bekommt auch einige ältere Alben bei Emule, aber eben nicht alle. Es gibt aber sehr oft komplett Diskogaphien, vor allem im Rock Bereich. Welche Richtung suchst Du denn? Links gibts bei allen gängigen Esel Seiten.

Für Rock/Metal ist das hier die beste Seite:

http://www.eselmetal.de/

Eintrachtler
Bild
Jodit

Beitrag von Jodit »

Eintrachtler hat geschrieben:Teils teiles. Man bekommt auch einige ältere Alben bei Emule, aber eben nicht alle. Es gibt aber sehr oft komplett Diskogaphien, vor allem im Rock Bereich. Welche Richtung suchst Du denn? Links gibts bei allen gängigen Esel Seiten.

Für Rock/Metal ist das hier die beste Seite:

http://www.eselmetal.de/

Eintrachtler
Ja, dass kann man echt empfehlen.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Selbstverständlich versuche ich nur mir Eindrücke über die Alben zu verschaffen, wenn sie gut sind, werde ich sie mir natürlich ganz legal kaufen :D

Was ich suche sind diverse Alben von Metallica (alle vor dem schwarzen Album :) ), Sisters of Mercy, Schandmaul, RHCP, Front 242, Clawfinger usw.

Wär natürlich noch einfacher, wenn sie mir jemand mal leihen könnte (wenn er sie hat), damit ich mal sehen kann, ob sich eventuell der Kauf des Albums im Laden lohnt, dann brauch ich nicht extra das Internet zu bemühen ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Jodit

Beitrag von Jodit »

Emule-Funktion: SUCHE

Metallica eintippen - Enter

Kriegst du eine ganze Liste :)6 :)6

Zum Beispiel:
ed2k://|file|Metallica_-_The_Black_Album_(192_VBR).zip|90574292|46EAAA78C8C2F03C8F3BE955D2C8FEBB|/
Jodit

Beitrag von Jodit »

Buddy

Beitrag von Buddy »

-Ricken- hat geschrieben:Ich habe ein total merkwürdiges Problem mit emule.
Immer wenn ich es laufen habe trennt der Pc nach einigen Stunden die Internet Verbindung und ich muss erstmal beide PC´s die hinter dem Router hängen runterfahren und dann in den Keller gehen, den Routr ein paar mal reseten und wenn ich Glück habe läuft das ganze dann wieder.
Kann mir da einer von euch helfen?? :-?
hab teilweise das gleiche problem mit overnet... :evil:
p.s.: ich hoffe, ich konnte dir helfen :effe:
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Nimm eine ältere Version oder deaktivier die Statistiken.
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Nö, muss an dir liegen. Mach das was ich gesagt hab, ich hatte das Problem ja auch.
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Beitrag von Wiegel »

Ich darf Euch sagen, dem Wiegel sein emule läuft endlich wie ers wollte.........
Falls einer von Euch Probs ohne Ende wg Router hat, empfehle ich mal die Adresse:
www.dslrouter-hilfe.de <- da werden sie geholfen - falls dieser Link schon alt ist, tuts mir leid, ich wollte nur meinen guten Willen zeigen und nicht vorher den ganzen Thread danach durchsuchen.....
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Benutzeravatar
Jack Daniels
Buli- / CL- und F1- Tippspielsieger 2003
Beiträge: 4733
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jack Daniels »

-Ricken- hat geschrieben:Ich habe ein total merkwürdiges Problem mit emule.
Immer wenn ich es laufen habe trennt der Pc nach einigen Stunden die Internet Verbindung und ich muss erstmal beide PC´s die hinter dem Router hängen runterfahren und dann in den Keller gehen, den Routr ein paar mal reseten und wenn ich Glück habe läuft das ganze dann wieder.
Kann mir da einer von euch helfen?? :-?
Ist bestimmt ein Virus! :effe:
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

habe auch 0.26d (codename flux r6) die ist richtig richtig gut.

omma
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Benutzeravatar
Omma
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 2231
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Fischtown
Kontaktdaten:

Beitrag von Omma »

-Ricken- hat geschrieben:Sach ich ja :D
naja im mom könnte sie etwas schneller laufen, aber liegt wohl mal wieder an t - offline, quellen finde ich auch ruckzuck..

OMMA
Zuletzt geändert von Omma am 08.07.2003, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
unser stolz ist die tribüne, unser leben der verein super fishtown ole ole
Baggy2

Beitrag von Baggy2 »

-Ricken- hat geschrieben:Hab nun die 26d drauf und die funzt so gut wie lang keine andere Version bei mir :)2
dito, kann mich auch nicht beklagen.
asss

Beitrag von asss »

So, hab mir jetzt Overnet gezogen, Frage, warum lädt der alles bis auf 105++% herunter, fie Files sind zB 4MB gros sund er lädt 5,2MB runter !?
Und was is die aktuellste Eselseite, kenn nur superesel.de und soooo viel gibts da auch nicht funzend...
Buddy

Beitrag von Buddy »

asss hat geschrieben:So, hab mir jetzt Overnet gezogen, Frage, warum lädt der alles bis auf 105++% herunter, fie Files sind zB 4MB gros sund er lädt 5,2MB runter !?
Und was is die aktuellste Eselseite, kenn nur superesel.de und soooo viel gibts da auch nicht funzend...
wie sind eure download rates so bei overnet?
bei mir recht unterschiedlich, aber meistens leider nur bei etwa 5-8 kb/sec, hab immer so 15 downloads gleichzeitig...und das bei ner 2mbit standleitung :evil:
ach ja, zu deiner frage: das sind einfach unregelmäßigkeiten in der datei bzw. falsche dateigrößenangaben, kommt häufiger bei overnet vor
asss

Beitrag von asss »

Aha, dann bin ich ja beruhigt, danke :D
Mir taugt an dem Ding, auch wenns langsam is, das ich bereits drei alte Jackie Chan Filme gefunden hab, ide ich ewig suche (darunter Snake & Crane Arts, den such ich seit ca 5 1/2 Jahren und bei Kazaa genau einmal gefunden und dann wars ein Porno :evil:)
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Das gerede von wegen, dass darf man nicht, spare ich mir (ok nicht ganz)

versuchs mit:
eselfilme.de
goldesel.6x.to
Antworten