Seite 1 von 1

Re: Brauche Hilfe bei der Seminararbeit

Verfasst: Samstag 9. März 2019, 23:20
von Larry
Hey,
mir wurde vor einigen Monaten bei meiner Hausarbeit geholfen. Ich hatte eine Hausarbeit angefangen zu schreiben, aber wusste nicht weiter und hatte auch keine Ideen mehr, so dass ich Hilfe gesucht habe und sie im Netz gefunden habe und zwar hier https://essayhilfe.de/hausarbeit/, denn niemand aus meinem Freundeskreis studiert an der gleichen Uni wie ich.
Mir wurden weitere Anleitungen gegeben, verschiedene Ideen vorgestellt und am Ende wurde meine Hausarbeit korrigiert bzw. bearbeitet. Ich finde, dass diese Seite bei uns Studenten gut ankommt, denn so können wir uns über alles informieren, man bekommt auch Tipps, wenn etwas nicht gut ist, wird darauf aufmerksam gemacht und am Ende kann man die Hausarbeit rechtzeitig abgeben.
Gruß