Guter Drucker?

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Maarvy
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2016, 12:36
Wohnort: Duisburg

Guter Drucker?

Beitrag von Maarvy »

Hallo Leute,
mein alter Drucker ist kaputt gegangen und deswegen brauch ich unbedingt einen neuen, deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr für einen habt und obihr zufrieden seit.
Ich suche schon länger, den ich möchte gerne einen Canon Tintenstrahl Drucker haben. Welcher ist egal, aber er sollte nicht über 100€ kosten da ich für sowas normal nicht sehr viel Geld auf der Seite habe.
Könnt ihr mir da einen Empfehlen?
Würde mich total unterstützen.
LG!
Benutzeravatar
RalfBVB09
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 20
Registriert: 25.05.2015, 23:38
Wohnort: Kiel

Re: Guter Drucker?

Beitrag von RalfBVB09 »

Hi, kurz und schmerzlos: Schau mal auf diese Liste/Übersicht an Druckern auf https://www.prindo.de/Drucker/Tintenstr ... ker/Canon/. Dort sind viele bis und unter 100€, such dir mal alle raus die auf den ersten Moment interessant klingen und schau sie dir dann näher an. Sind einige ganz brauchbare Drucker dabei. Informier dich aber am besten gleich im Vorfeld darüber welche Folgekosten dieser oder jener Drucker haben wird.

Grüße
Du bist als Gast gekommen und gehst als Freund
MichiS
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 10.08.2016, 10:01

Re: Guter Drucker?

Beitrag von MichiS »

Kannst du bitte nochmal ausführen worauf du genau Wert legst?
Du schreibst Tintenstrahldrucker, nur Drucker oder auch Multifunktionsdrucker?
Worauf legst du Wert? Kosten der Patronen, druckgeschwindigkeit, druckst du öfter schwarz oder bunt,...?
Benutzeravatar
Anton
Eckfahne
Beiträge: 14
Registriert: 03.08.2016, 13:46

Re: Guter Drucker?

Beitrag von Anton »

Ich glaube bzw hoffe er hat mittlerweile einen Drucker gefunden :D
Generell ist aber heutzutage ein Multifunktionsgerät quasi fast genau so günstig wie einfach Drucker.
Von daher würde ich immer zu so einem greifen. Öfter auch mal bei Amazon & Co im Angebot.
Ich schaue immer auf MyDealz, ab und zu ist was dabei.
Benutzeravatar
murian
Eckfahne
Beiträge: 10
Registriert: 03.08.2016, 14:53

Re: Guter Drucker?

Beitrag von murian »

Ich habe mir endlich einen 3 D Drucker gekauft. War die beste Entscheidung!
Mailand oder Madrid...Hauptsache Italien!
anito
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2016, 14:19
Wohnort: Hamburg-Harburg

Re: Guter Drucker?

Beitrag von anito »

murian hat geschrieben:Ich habe mir endlich einen 3 D Drucker gekauft. War die beste Entscheidung!
Was bitte möchtest du denn damit drucken? :D

Also ich kann den https://www.amazon.de/Deskjet-Druckerse ... B00E7Q36RW nur empfehlen. Hat auch ausschließlich gute Bewertungen auf Amazon!
Flottelotte1990
Eckfahne
Beiträge: 6
Registriert: 28.12.2016, 22:23

Re: Guter Drucker?

Beitrag von Flottelotte1990 »

Naja ein 3 D Drucker ist natürlich ne feine Sache, aber aktuell braucht man den wohl nicht für den Privatgebrauch. Ich würde auch immer zu einem Multifunktionsgerät raten, die kann man auch immer schön über https://gutscheinlike.de/drucker-de finden. Wer natürlich einfach auf Masse drucken will, vielleicht auch geschäftlich, der ist mitt Sicherheit dann besser mit nem Laserdrucker ausgestattet. Kommt halt immer auf den Bedarf drauf an.

mfg
Antworten