Suche Anstoss 3

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Kloppo
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 16
Registriert: 19.08.2014, 18:32

Suche Anstoss 3

Beitrag von Kloppo »

Ein Hallo in die Runde,

ich bin seit Jahren ein stiller Leser und finde es toll und einfach nur zum niederknie´n. "Anstoss Coaching Zone" 4ever!!
Spiele Anstoss 3 schon seit erscheinen, konnte auch schon mal eine sehr gute gebrauchte Cd-Rom erwerben, auf ebay, als meine erste Cd einfach nicht mehr zu lesen war.
Jetzt musste ich mich "leider" SICHTBAR machen und mich, bei euch, anmelden, da mir ein kleines Ungeschick passiert ist. Mein Sohn, der gerade zwei geworden ist hat, hat leider so wie es aussieht damit eishockey gespielt. Jedenfalls ist Sie nicht mehr zu retten.

Kann mir da jemand helfen? Auf Ebay sind Preise ab 30€, die möchte ich ungerne ausgeben, für ein gebrauchtes Spiel. Zur Not muss ich ja, wenn mir keiner Helfen kann. :(
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Suche Anstoss 3

Beitrag von Lunkens »

Mhh, 09/2004 Anstoss 3, Anstoss Action hatte das als Vollversion, denke mal nachbestellen kann man die sicher auch nicht.

Hat überhaupt irgendwer noch die Markenrechte an Anstoss?

Edit: jo Kalypso Media, die sollen "einfach" das Teil für Win7 kompatibel neu rausbringen :/
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Kloppo
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 16
Registriert: 19.08.2014, 18:32

Re: Suche Anstoss 3

Beitrag von Kloppo »

Ne war das "normale" Anstoss3 in der Pappbox. (Limitet edi?)
Wäre super, aber ohne brauchbare Cd habe ich nichts mehr zum neuinstallieren.
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Suche Anstoss 3

Beitrag von Lunkens »

Ich guck mal wo meine CD ist, ich meine ich hab die Gamestarversion und die Originale, könnteste eine haben, ich schau mal.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Kloppo
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 16
Registriert: 19.08.2014, 18:32

Re: Suche Anstoss 3

Beitrag von Kloppo »

das wäre ein Traum!
Kloppo
Tornetzspanner
Tornetzspanner
Beiträge: 16
Registriert: 19.08.2014, 18:32

Re: Suche Anstoss 3

Beitrag von Kloppo »

Habe mein Spiel
Antworten