Soundbar

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
wlorant
Eckfahne
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2014, 10:33

Soundbar

Beitrag von wlorant »

Hey,

verwendet jemand von euch zufällig so eine Soundbar? Die Dinger gibt es ja jetzt schon eine ganze Weile, aber ich hatte die bisher echt immer eher belächelt. Bis ich am Wochenende bei einem Kumpel mal die Cinebar 11 von Teufel gehört habe – WOW, echt krass. Da hängt einfach so eine schmale Leiste unter dem TV und macht ordentlich Lärm, und zwar wirklich recht hochwertigen Lärm. Zugegeben hat mich der Kollege etwas angesteckt damit, weil ich mich jetzt auch schon hier umsehe: http://www.teufel.de/soundbars/alle-soundbars.html Also ich will mir jetzt auch eine kaufen, denke aber eine etwas größere. Vermutlich die Cinebar 21XL, vielleicht auch die THX Variante.
Was mich jetzt interessieren würde ist, kennt jemand eine der Teufel Soundbars und kann mir was dazu sagen? Vielleicht eine Empfehlung aussprechen?

Dann gäbe es noch die Option die Cinebar 21 mit WLAN? Überträgt jemand von euch Musik via WLAN? Wie ist da so die Qualität?

Grüße
»Was soll ich mit den Spielern reden, ich bin doch kein Pfarrer.«
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Soundbar

Beitrag von Lunkens »

Ganz billig sind sie ja nicht, ich hab mir kürzlich Nubert Boxen geholt, sehr sehr geil.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
wlorant
Eckfahne
Beiträge: 12
Registriert: 16.06.2014, 10:33

Re: Soundbar

Beitrag von wlorant »

Hey,

Nubert kannte ich ja gar nicht, sieht auch sehr sympathisch aus der Herr Nubert. :)
Leider haben die keine Soundbars. Aber qualitativ sind die auch gut, ja?
»Was soll ich mit den Spielern reden, ich bin doch kein Pfarrer.«
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Soundbar

Beitrag von Lunkens »

Jo 1A
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten