eigenes Wiki erstellen

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: eigenes Wiki erstellen

Beitrag von Lunkens »

DokuWiki ist am einfachsten, benutzen wir auf der Arbeit, absolute Empfehlung dafür.

Mediawiki ist quasi das "original" Wiki, ist aber für nen größeren Personenkreis gedacht und schwerer zu konfigurieren.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: eigenes Wiki erstellen

Beitrag von Eise »

Uh, hat er das wirklich gut durchdacht? Da muss er den Betriebsrat, die Personalabteilung, IT und nicht zuletzt die Abteilung für Intelectual Property miteinbeziehen. Und einer von denen schießt es mit großer Wahrscheinlichkeit ab (eher 3 von den 4). Ich weiß wovon ich rede :D
Antworten