Dell Inspiron 9400 akku Problem

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
kapazitiven
Eckfahne
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2012, 10:44

Dell Inspiron 9400 akku Problem

Beitrag von kapazitiven »

Ich habe gerade mal 2 Wochen ein Dell Inspiron 9400 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten. Ist das nicht zu wenig? Ein vergleichbarer Dell Laptop hält erfahrungsgemäß bestimmt drei Stunden!
Wie sind eure Erfahrungen wenn ihr auch dieses Modell habt? Wie länge hält er bei euch? Ist der Akku jetzt schon dahin?

Ich will einen neuen Akku kaufen ~~~Darüber hinaus habe ich zwei Läden gefunden, eine Laptop-Batterie kaufen,
1. http://www.pcakkus.com/dell-inspiron-9400.html
2. http://www.rabattakkus.com/dell-inspiron-9400.html
werden Sie mir empfehlen, die man der Batterie besser
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Dell Inspiron 9400 akku Problem

Beitrag von Ueberflieger »

kapazitiven hat geschrieben:Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten.
Wahnsinn. :D
Ich hab ein 5 Jahre altes Teil immer mit in der Uni...das hält mindestens 3,5 Stunden oder so, also so mindestens vier Vorlesungsstunden halt. :D
Istn Fujitsu-Siemens Lifebook S-Series. Wurde in der Arbeit meiner Mutter, im Max-Planck-Institut, als vermeintlicher Elektronik-Schrott kostenlos an die Mitarbeiter verscherbelt. Mit Dockingstation etc. :D
Zuletzt geändert von Ueberflieger am 25.05.2012, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Dell Inspiron 9400 akku Problem

Beitrag von mash »

Ueberflieger hat geschrieben:
kapazitiven hat geschrieben:Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 45 Minuten.
Wahnsinn. :D
Ich hab ein 5 Jahre altes Teil immer mit in der Uni...das hält mindestens 3,5 Studen oder so, also so mindestens vier Vorlesungsstunden halt. :D
Istn Fujitsu-Siemens Lifebook S-Series. Wurde in der Arbeit meiner Mutter, im Max-Planck-Institut, als Elektronik Schrott kostenlos an die Mitarbeiter verscherbelt. Mit Dockingstation etc. :D
du unterhältst dich mit spambots?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Dell Inspiron 9400 akku Problem

Beitrag von Ueberflieger »

ist das so? Scheiße. :D :)20
Bild
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Dell Inspiron 9400 akku Problem

Beitrag von Ueberflieger »

Alter ne....ich muss wohl doch erstmal meinen Rausch weiter ausschlafen.
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Dell Inspiron 9400 akku Problem

Beitrag von Eise »

Warst gestern in Erlangen aufm Berg? Da wäre ich auch fast hingefahren, wäre die bessere Idee gewesen :(
Benutzeravatar
Ueberflieger
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1098
Registriert: 26.11.2009, 20:16
Wohnort: Nürnberg :(

Re: Dell Inspiron 9400 akku Problem

Beitrag von Ueberflieger »

klar war ich da....und dann bis 5 Uhr Nachts noch irgendwo in Nürnberg rumgegeistert. :D
Nun gehts erstmal nach Köln von morgen bis Montag...das gibt auch wieder ordentlich Sauferei....oje. :-?
Zum Glück ist Bergdienstag in Erlangen überall frei....Zeit zum regenerieren. :D
Bild
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Dell Inspiron 9400 akku Problem

Beitrag von Eise »

Mein bester Kumpel studiert in Erlangen, aber nur noch dieses Jahr wahrscheinlich. Der hat sich gestern auch ordentlich aus dem Leben geschossen. Um 20.30 Uhr haben wir telefoniert, da hat er schon nur noch gelallt. Die letzte SMS (darin stand nur "Wagnniot") kam um 02:16 Uhr :D
Antworten