Spambots

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Spambots

Beitrag von Lunkens »

Ey, die Dinger machen mich so fertig, die überwinden Captchamodule, die ich selbst nicht ausfüllen kann.

Nun hab ich seit paar Wochen Frag und Antwort, im Stil von "Was ist fuenffundzwanzig minus fuenf" und die knacken die knacken es immer noch :(

Nervt jeden Tag irgendwelche Postings zu löschen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Holsten
Saftschubse
Beiträge: 4515
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Hamburg Süd
Kontaktdaten:

Re: Spambots

Beitrag von Holsten »

Wieso lässte Neue überhaupt noch zu? :D
PRO Outing von Schwulen!!! :effe:
AnniKa
Joker
Joker
Beiträge: 124
Registriert: 17.02.2012, 15:45
Wohnort: Im Internetz

Re: Spambots

Beitrag von AnniKa »

Mach doch einfach die Frage "Bist du ein Spambot?" und wer die nicht mit nein beantwortet darf sich nicht anmelden. Sowas funktioniert eigentlich ganz gut. Und natürlich die Boardversion aktualisieren. :)
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Spambots

Beitrag von Tim »

AnniKa hat geschrieben:Mach doch einfach die Frage "Bist du ein Spambot?" und wer die nicht mit nein beantwortet darf sich nicht anmelden. Sowas funktioniert eigentlich ganz gut. Und natürlich die Boardversion aktualisieren. :)
Ne Frau im Forum? Muss n Bot sein... Man Lunkens!!!!! :effe:
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Re: Spambots

Beitrag von Undertaker »

tim, warum hast du nich nachm foto gefragt? schüchtern? :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Re: Spambots

Beitrag von Tim »

n foto von nem bot??? :effe:
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Spambots

Beitrag von Lunkens »

Dass ist echt krank, hab schon selber Fragen eingegeben, aber sie knacken sie immer noch.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Spambots

Beitrag von Lunkens »

hab jetzt mal nur so "fachfragen", weil sowas wie fuenfundzwanzig und dreitausend sind? knacken die wohl, scheinbar riesen wörterbücher mit allen synonymen für addieren, zahlen und blah
schon krank
wenn man bedenkt dat ich ständig echte menschen sehe, die mit den buchstaben catcha sachen nicht zurecht kommen und bots knacken das locker
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Eise
Anstoss-Zone Moderator
Anstoss-Zone Moderator
Beiträge: 14226
Registriert: 16.07.2001, 02:00
Wohnort: Heimat is, wo's Herz wea tuad!

Re: Spambots

Beitrag von Eise »

Ich hab mal gelesen dass damit ein Milliardenumsatz gemacht wird. Aber so recht erklären kann ich mir das auch nicht!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Re: Spambots

Beitrag von Bobby »

Ich schau ständig ins Forum, aber ich hab schon eeeeeeeeeewig keine Spamdinger mehr gesehen.
Wir reden doch nicht von holstens Einträgen oder? :D
Bild
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spambots

Beitrag von Anstoss Player »

Also ich hatte das in meinem Forum auch:

Ich schalte mittlerweile alle User selbst frei, Captcha Modul ist schon noch vorgeschaltet und ich hab ne ganze Menge an IP Blöcken und Emailadressen gesperrt. (Am meisten hat aber der Wechsel der Captcha Software gebracht): jetzt nur noch 2-3 pro Woche... vorher teils 10 pro Tag..
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spambots

Beitrag von Anstoss Player »

man könnte neumember auch einfach nur in ein Forum lassen, wo sie sich vorstellen müssen. wenn sie dann mit viagra und penispumpen kommen: raus!
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Spambots

Beitrag von dAb »

Lunkens hat geschrieben:hab jetzt mal nur so "fachfragen", weil sowas wie fuenfundzwanzig und dreitausend sind? knacken die wohl, scheinbar riesen wörterbücher mit allen synonymen für addieren, zahlen und blah
schon krank
wenn man bedenkt dat ich ständig echte menschen sehe, die mit den buchstaben catcha sachen nicht zurecht kommen und bots knacken das locker
Kannst ja mal bei uns gucken. Hatten vorher auch immer so 50 Botanmeldungen am Tag. Aber an den Fragen kommen sie echt nicht vorbei.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten