Seite 1 von 1

Media-Player

Verfasst: 14.04.2012, 10:38
von AnniKa
Hallo, Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk und ihr scheint Ahnung zu haben. :)

Ich suche ein Gerät auf dem ich alle meine Musik- und Videodateien ablegen kann und das im Netzwerk hängt. Das sollte eine eingebaute Festplatte haben (oder auf jeden Fall Platz für eine die man nicht extern anschließen muss) und WLAN. HDMI für den Fernseher wäre gut und es sollte keinen Lüfter haben. Und es sollte natürlich alle gängigen Videoformate abspielen. :)

Kennt jemand sowas und kann was empfehlen?

LG

Re: Media-Player

Verfasst: 14.04.2012, 12:03
von Holsten
Such halt nach Media Server. Ich habe gute Erfahrungen mit LaCie gemacht. Allerdings ohne W-Lan. Sollte es aber mittlerweile auch geben.

Re: Media-Player

Verfasst: 14.04.2012, 20:58
von AnniKa
Ja aber wenn ich suche, dann gibt es 15000 Dinger und ich dachte, vielleicht hat ja einer sowas.

Re: Media-Player

Verfasst: 14.04.2012, 21:15
von Lunkens
mhh denke das gängiste wäre nen mini pc ohne lüfter oder sehr leisem lüfter mit dicker platte

Re: Media-Player

Verfasst: 16.04.2012, 20:19
von AnniKa
Aber das muss doch auch handlicher gehen als mit eienm ganzen PC oder`?

Re: Media-Player

Verfasst: 16.04.2012, 20:41
von Holsten
Lacie!!!

Re: Media-Player

Verfasst: 18.04.2012, 21:11
von AnniKa
Kann man da denn die Platte austauschen? Ich habe die nur mit Mini-HDD gefunden.