Anstoss Coaching Zone Forum

Etwas anders, und wir bereuen keinen Liter
Aktuelle Zeit: Samstag 17. November 2018, 18:09

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 20. April 2010, 15:13 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
Jo, hier gehts wirklich nicht darum, dass ich mir Raubkopien machen will. Also, ich hab n Netbook und würde gerne im Zug oder inner Uni ältere Spiele wie z.B. Anstoss 3 oder Baphomets Fluch zocken. Natürlich hat das Ding kein opt. Laufwerk. Was gibts denn so an Software um 1:1-Kopien zu machen und als ISOs in Daemon-Tools einzubinden?

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 20. April 2010, 17:04 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 04:44
Beiträge: 4008
Wohnort: Teppichgeschäft ARO
Jo. Sehe ich auch so... einfach Nero und dort Image erstellen. Das *.nrg-File kann auch Daemon Tools lesen, auch wenn's bei einigen Versionen nicht in der Auswahlliste bei Daemon Tools auftaucht. Dann einfach "alle Dateien" anwählen und das File auswählen. Funktioniert einwandfrei.

_________________
Signatur


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 20. April 2010, 17:19 
Offline
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 13. Juli 2001, 02:00
Beiträge: 15336
Wohnort: Bierkasten
nur halt mit kopierschutz nicht, da würd ich clone cd nehmen

_________________
BildBild


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 20. April 2010, 23:16 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
A3 kannste doch auch, wenns keinen Kopierschutz hat, einfach auf auf nen Stick ziehen und dann aufs Netbook und dann installieren.

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. April 2010, 00:29 
Offline
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 9. März 2006, 13:45
Beiträge: 4839
Zitat:
A3 kannste doch auch, wenns keinen Kopierschutz hat, einfach auf auf nen Stick ziehen und dann aufs Netbook und dann installieren.
Hmm, aber beim Programmstart wird doch normalerweise abgefragt ob die CD im Laufwerk ist.

_________________
I loved Hoffenheim before it was cool!


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. April 2010, 18:05 
Offline
Weltfußballer
Weltfußballer
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 18. Februar 2006, 22:47
Beiträge: 1152
Wohnort: Hainstadt
Ja, dann hast du ne Version mit Kopierschutz.

Die aus der CBS oder von A2007 hat keinen, da brauchste keine CD spielen.

_________________
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de