Video bearbeiten

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Video bearbeiten

Beitrag von mash »

Frage an die Leute, die schonmal nen Video am PC bearbeitet haben:

Was verwendet ihr und gibt es da was vernünftiges kostenloses? Sowas wie GIMP für Bildbearbeitung oder so.
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Re: Video bearbeiten

Beitrag von Lunkens »

Virtual Dub hab ich früher immer genommen.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Re: Video bearbeiten

Beitrag von Zingaro »

Lunkens hat geschrieben:Virtual Dub hab ich früher immer genommen.
Scheint auch der Marktführer zu sein.

Ich habe da vor kurzem gesucht. Willst du einfach nur Videos zusammenschneiden, kann ich "Free Video Dub" empfehlen. Ist Freeware und von der gleichen Firma, die auch den "Free Youtube Converter" macht. Das Programm hat glaube ich nur 8 Knöpfe, aber zum schneiden und zusammenfügen absolut ausreichend und tauglich. Übergänge, Fadeouts und so Sachen damit halt nicht machen, kommt halt drauf an wie deine Anforderungen sind.
Signatur
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Re: Video bearbeiten

Beitrag von mash »

Danke schonmal. Wir wollen für nen Arbeitskollegen, der bald aufhört, ein kleines Video drehen. Da müsste ich dann noch Bilder einfügen und das Ganze mit Musik hinterlegen. Das gibt es dann aber nicht mehr kostenlos, oder?
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Video bearbeiten

Beitrag von dAb »

Jo, würde ich eigentlich auch empfehlen, wenn es etwas mehr sein soll, als nur ein bisschen Schneiderei.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Video bearbeiten

Beitrag von dAb »

Wenn man Windows hat, aber eigentlich immer dabei.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Antworten