Seite 1 von 1

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 10.12.2008, 11:00
von Bobby
http://www.selfphp.info/
http://de.selfhtml.org/
:D

als programm würde ich den editor empfehlen :D

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 10.12.2008, 11:03
von Bobby
-Ricken- hat geschrieben:Danke

du hast, genau wie ich, grade absolut nix zu tun. Oder? :D
ich sitz grad im büro und arbeite :D

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 10.12.2008, 13:01
von Respek-Tier nure disch
du willst aber nicht etwa "medieninformatik" studieren? würd ich dir ja nich empfehlen, bei uns kotzen die alle weil das sehr mathematisch ist und die gar nicht richtig weissen warum der begriff "medien" im namen des studiengangs vorkommt.

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 10.12.2008, 13:21
von Wes
hab ich dich mit geographie zu sehr abgeschreckt? :effe:

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 10.12.2008, 14:32
von mash
all-inkl.com bin ich sehr zufrieden mit

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 10.12.2008, 14:47
von mash
mysql und php brauche ich halt um darauf ein forum zu betreiben

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 10.12.2008, 14:51
von Bobby
www.domaingo.de ist auch nciht zu verachten :D
und falls die fragen, ich hab dich geworben :D

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 10.12.2008, 16:00
von Bobby
nööö
die inkl domain scheint nur auf .de zu gehen, aber zusätzlich kannst du alles nehmen
hab da selbst ne .at adresse :D

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 10.12.2008, 16:08
von Bobby
Bobby hat geschrieben:und falls die fragen, ich hab dich geworben :D

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 10.12.2008, 16:30
von Bobby
wo hast du da eigentlich nen tarif für 5,99 gesehen?
das höchste ist 4,99

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 10.12.2008, 18:29
von Lunkens
Respek-Tier nure disch hat geschrieben:du willst aber nicht etwa "medieninformatik" studieren? würd ich dir ja nich empfehlen, bei uns kotzen die alle weil das sehr mathematisch ist und die gar nicht richtig weissen warum der begriff "medien" im namen des studiengangs vorkommt.
bei uns waren da die affen die gar nix konnten ausser bildchen malen :D

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 10.12.2008, 20:55
von Bobby
nutze einfach den link :D
http://www.domaingo.de?kwk=146789
oder trag die nummer bei der bestellung ein

was is an dem XL besser als an den anderen?
wer braucht denn schon 5 gb webspace? :D

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 10.12.2008, 21:15
von Bobby
dann möchte ich doch noch auf die anmerkung 2 auf der seite hinweise, falls du sie noch nicht gelesen hast :D

ansonsten nutze meinen link :D

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 10.12.2008, 21:39
von Bobby
ich wollt dich nur drauf hinweisen das eine domain inklusive ist, die 10 zusätzlichen musst du aber jeweils bezahlen.
bei den dicken tarifen ist es nur möglich mehr hinzu zuschalten.

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 10.12.2008, 21:56
von Bobby
bestell einfach :D

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 10.12.2008, 22:08
von Bobby
www.hip-hop-hood.de ist noch frei :D

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 06.09.2015, 16:35
von nelle
Ich möchte mir auch eine Homepage basteln. Aber ich kann mich nicht entscheiden, welchen Anbieter zu wählen. Gib es Tipps?

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 07.09.2015, 21:29
von linde
Ich hatte gute Erfahrungen mit Website Vorlagen. Zuerst konnte ich nicht glauben, dass ich selbst eine Homepage machen kann. Aber mit http://www.templatemonster.com/de/ habe ich alles schnell verwirklicht.

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 19.10.2015, 15:51
von Kiranna
Ich habe früher mal eine eigene Website mit 1&1 erstellt und das war auch sehr simpel. Es ging damals um eine Art Blog und Infoseite zu einem Land, in dem ich ein Jahr für ein Entwcklungsprojekt gearbeitet habe. Will vielleicht nächstes Jahr wieder einen Blog starten, werde ihn diesmal aber wahrscheinlich mit WordPress oder mit CMS Made Simple erstellen. Hat jemand schon Erfahrung mit CMS Made Simple gemacht?

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 23.10.2015, 17:33
von Baggxxx
Hallo,
mit CMS hab ich bisher leider auch noch keine Erfahrung gemacht. Allerdings überlege ich zur Zeit ebenfalls, ob ich mal eine homepage erstelle und hatte überlegt 1und1 zu wählen. schaue gerade hier: http://hosting.1und1.de/domaincheck wie das mit dem domain check so funktioniert. Wenn ich die Seite fertig habe, kann ich sie hier ja mal posten!

Liebe Grüße

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 02.12.2018, 00:17
von Larry
Hallo Leute,
das Erstellen der Homepage ist für mich kein Problem, die Homepage ist schon lange fertig und online. Aber was tun, wenn sich auf der Homepage nichts tut? Besucher gibt es kaum auf der Seite und wenn man sie zum Beispiel über Google sucht, dann ist sie wirklich schwer zu finden.
Was würdet ihr tun, um die Seite etwas bekannter zu machen??
Ich habe mich online unter SEO München ein bisschen über das Thema Suchmaschinenoptimierung informiert. Dies hört sich für mich richtig gut an, allerdings hatte ich bis jetzt noch keine Erfahrung damit.
Habt ihr ein paar Vorschläge für mich, was ich diesbezüglich machen könnte??
Gruß

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 02.03.2019, 12:33
von Thint1987
Hallo,

eine Homepage kannst du locker mit einem Baukasten erstellen (Jimdo usw.). Wenn du das erstmal gemacht hast, wäre es sinnvoll in SEO zu investieren. Eventuell könntest du das ganze selber machen z.B. erstmal mit setzen von Backlinks. Natürlich braucht man dafür Zeit und ziemlich viel Geduld.
Für meine Homepage habe ich meine Backlinks über eine Online Plattform gekauft. Für mich war das die günstigere Variante, da Agenturen meist über 1000 Euro nehmen und zu dem Zeitpunkt konnte ich mir das nicht leisten. Interesse? Informationen dazu findest du hier.

Re: Homepage erstellen

Verfasst: 07.06.2019, 15:20
von Lunkens
Wordpress ist immer noch gut. Ansonsten kann man "leider" mit so sachen wie wix und squarespace sehr einfach webseiten erstellen und muss sich nicht um sachen wie patches etc kümmern.