mp3 Player für's Handy

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Torsch
The Goth of ACZ
Beiträge: 408
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

mp3 Player für's Handy

Beitrag von Torsch »

Moin.

Ich hab mir mal für 0,-€ das Nokia 6131 Klapphandy zugelegt und der mp3Player, der vorinstalliert ist, geht mir unheimlich auf den Senkel.

Deshalb wollte ich fragen, ob ihr gute mp3Player Software für obiges Modell kennt?

Da das olle Ding kein Symbian (oder wie hieß das?) OS hat, kann ich nur Java-Appz installieren.

Ausprobiert habe ich bis jetzt den KD Player, der an sich ja auch ok ist, aber er hat zwei riesige Nachteile.
1.) fragt der beim Hinzufügen von Dateien immer, ob ich den Zugriff erlaube, was schon nach 4-5 mp3's echt nervig wird.

2.) sieht der optisch einfach Scheiße aus und die guten Skins kann ich nicht installieren, da anscheinend Nokia keine transparenten Bilder unterstützt.

Hat jemand ansonsten eine Idee, wie ich obige Probleme löse?

Grütze aus der Mütze
Torsch
Wenn jeder an sich denkt,
ist an jeden gedacht :effe: !
-.-.-.-.-.-.-.-.-^-^-.-.-.-.-.-.-.-.-
.::darkerradio::.
Tune In, Turn On, Burn Out!
Jeden Donnerstag ab 22 Uhr - Die Letzte Enklave Des Guten Geschmacks!
Antworten