Dateien löschen

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2007, 14:54
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Dateien löschen

Beitrag von ReggieD »

So Leudde!

Nachdem ich mal wieder Lust auf Pokern hatte hab ich mir den PartyPoker-Client runtergeladen... fast auf jedenfall... denn während des Downloads schloss sich Firefox ohne erkenntlichen Grund und ich hab hier 61% der Datei auf dem Desktop hängen und die lässt sich nicht löschen.

Habs schon mit einschlägigen Vernichtungsprogrammen und im abgesicherten Modus versucht, aber immer kommt die Meldung, das sich die Datei nicht löschen lässt, da sie von einem anderen Programm verwendet wird... HILFE!!!!
Bild
Bild
1992 - 2006
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

Hey, das Problem hab ich auch, meine Datei ist aber 700 MB groß und hat XXX im Dateinamen. :D
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Versuch mal beim Starten DOS zu laden und von da aus zu löschen. Das müsste klappen.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

jo, oder über eingabeaufforderung
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2007, 14:54
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD »

Wie ging das nochmal???

Wie ich in die Eingabeaufforderung komme ist klar, aber der Befehl...

Einfach nur del und der Dateiname?
Bild
Bild
1992 - 2006
Benutzeravatar
mash
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 7706
Registriert: 12.07.2001, 02:00

Beitrag von mash »

jo
__/)/)
_(°.°)
(")(")o
Benutzeravatar
ReggieD
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 312
Registriert: 15.02.2007, 14:54
Wohnort: Osnabrück - fast neben dem Stadion
Kontaktdaten:

Beitrag von ReggieD »

Wunnabar, hat geklappt! Many Thanks!

Please close
Bild
Bild
1992 - 2006
Antworten