Suche dringend von Asus den CT-479 Adapter

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Wiegel
doch nicht zwei frauen gebumbst haber
Beiträge: 3820
Registriert: 20.07.2001, 02:00

Suche dringend von Asus den CT-479 Adapter

Beitrag von Wiegel »

Mahlzeit

habe kürzlich von nem Kumpel günstig einen Pentium M ergattern können. Das passende Board für den oben genannten Adapter hätte ich schon - hat einer den Adapter (Sockel 478 auf Sockel 479) über?
Wenn ja, wie teuer bzw was wird vllt an Hardware gesucht?

Gruß
„Ich mag die Ideen, die von der Zerstörung der herrschenden Gesetze berichten. Ich bin an allem interessiert, was sich um Aufruhr, Unruhe, Chaos und spezielle, scheinbar unsinnige Aktivitäten dreht. Für mich scheint das ein Weg zur Freiheit zu sein; eine äußere Revolte ist ein Weg zu innerem Frieden.“

– Jim Morrison

==========================================
"Eine Frau für eine Nacht und ein Verein füs Leben."
Antworten