vektorisieren

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
skipper87
Rekordnationalspieler
Rekordnationalspieler
Beiträge: 3809
Registriert: 23.07.2003, 20:21

vektorisieren

Beitrag von skipper87 »

Ich möchte mir nen T-shirt mit einer Grafik bedrucken lassen die ich als .gif Format momentan hier auf meinem PC habe.
Nun sagte man mir das man für den T-Shirtdruck am besten nen Vektorformat hat.
Also
.ai
.eps

Einer schon Erfahrungen mit vektorisieren gemacht und kann nen Programm, am besten natürlich Freeware, empfehlen?
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

kenne inen der macht das mit corel draw, also nix mit kostenlos. der nimmt ne grafik, erhöht die helligkeit und recht stark und paust das dann quasi ab. also alles amnuell und sauviel arbeit.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Antworten