Digitales Fernsehen

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
opelgang
ACZ Metusalem
Beiträge: 13338
Registriert: 24.09.2002, 10:32
Wohnort: von drauß vom Walde komm ich her...
Kontaktdaten:

Digitales Fernsehen

Beitrag von opelgang »

Meine eltern haben nen neuen Digital-Receiver.
alles fein eingstllt, lief toll.
dann am freitag nachmittag kam plötzlich kein ARD/ ZDF rein, der rest war unverändert.
Sa morgen - mittag waren plötzlich alle sender verschwunden bis auf die Arena-kanäle und irgendsolche spielkanäle wie 1-2-play oder sowas.
nachm sendersuchlauf wurden dann doch wieder alle sender angezeigt - bis auf ARD/ ZDF.
woran liegt das, bzw wie kann man die auch wieder an bord holen, mir wäre es egal, aber mutter will biathlon und rerstlichen wintersport sehen und sonst sitzt die noch hier oben bei mir aufm zimmer und guckt das...

achja, bei mir hier oben kriege ich beide sender rein.
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

wird woll die schüssel durch den stuhrm verstellt worden sein.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

jo, deshalb funkt es ja auch bei ihm, sicher ha er eigene schüssel :)

ich nehm mal an, dat du ard und zdf einfach ersetzen musst, durch ihre neuen gegenstücke, die üblicherweise ganz am ende deiner senderliste eingefügt werden.
bei mir is sendeplatz 1 und 2 auch immer leer, da die neue frequenzen haben und noch alte halt abgespeichert sind, also mal hinten gucken. (halt von hinten die sender durch, weil hinten = neuste)
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten