Problem mit Youtube

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Problem mit Youtube

Beitrag von SPA »

Ich kann bei Youtube keine Videos abspielen. Stattdessen bekomme ich die Meldung, dass das Java-Script aus ist oder der Flash Player zu alt ist!
Um genau zu sein diese Meldung
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Macromedia's Flash Player. Get the latest flash player.
Ich hab aber Java und den Player hab ich auch nochmal extra über den Link geladen! Daran kanns also nicht liegen! Myvideo funktioniert übrigens!
Hat irgendwer ne Idee wo dran das noch liegen kann?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

vll. irgendwelche sicherheitseinstellungen?
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Welchen Browser hast du? Bei Firefox gibt es zb. Plugins die Scripte verhindern und man die HP zunächst erlauben muss bevor zb. ein Video läuft.
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

@Taker
den verdacht hatte ich auch aber hab beim Experimebtieren nicht die richtige gefunden

@Deathland
Hab IE 6! Welche Plugins führen denn bei Firefox zu den Problemen? Aber eigentlich hab ich keine neuen Plugins
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

ich hab auch nen prob. account wurde gesperrt. zu viele videos aus der kurve hochgeladen. wichser :evil: :D
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

SPA hat geschrieben:@Taker
den verdacht hatte ich auch aber hab beim Experimebtieren nicht die richtige gefunden

@Deathland
Hab IE 6! Welche Plugins führen denn bei Firefox zu den Problemen? Aber eigentlich hab ich keine neuen Plugins
IE6 ist auch schon ein wenig betagt, kein Interesse die neue Version zu installieren? (Bin nicht unbedingt Nutzer davon, aber bei mir war der 7er bei den Sicherheitsupdates dabei...)

Bei Firefox ist das verbreiteste Plugin dieser Art NoScipt, habe ich auch drauf und klappt wunderbar, nur neue, sichere Seiten muss man zunächst freischalten.
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

So hab aufgegeben und gewöhne mich gerade an FireFox!
Was gibts da für Sinnvolle Plugins/Addons?
und gibts irgendwas womit ich die Autovervollständigung behalte obwohl ich die Chronik lösche?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

SPA hat geschrieben:So hab aufgegeben und gewöhne mich gerade an FireFox!
Was gibts da für Sinnvolle Plugins/Addons?
und gibts irgendwas womit ich die Autovervollständigung behalte obwohl ich die Chronik lösche?
Fasterfox, NoScript und Adblockplus sind auch zu empfehlen. Statt des Standarddownloades benutze ich Download Statusbar, ist Geschmacksache.
Bild
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Rangoo hat geschrieben:
SPA hat geschrieben:und gibts irgendwas womit ich die Autovervollständigung behalte obwohl ich die Chronik lösche?
Hä? "Bitte vervollständige meine eingetippten Internetadressen, aber merk dir nicht, wo ich schon war"?
Ok so natürlich nit ganz aber mich störte halt das die Chronik direkt als Menüpunkt (oder wie heißt die Leiste mit Datei/Bearbeiten usw.) auftaucht! Aber egal! Da werde ich mich wohl auch dran gewöhnen
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten