dateien auf mehrreren Rechnern bearbeiten

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

dateien auf mehrreren Rechnern bearbeiten

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Hallo liebe liebenden, also, folgendes problem: ich habe ne exel-dattei, die ich auf 2 rechnern regelm,äßig bearbeite. also da kommen immer mehr daten hinzu.
nun habe ich mir bislang die datei immer per email hinunhergeschickt. daber das kann ja auf dauer keine lössung sein. gibts da vielleihc nen eleganteren weg?
I loved Hoffenheim before it was cool!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ich check das Problem jetzt noch nicht ganz... sind das zwei Rechner wie z. B. einer auf der Arbeit und einer zu Hause? Oder beide auf der Arbeit? Oder beide zu Hause? Gibbet dann entsprechend Netzwerk? Oder wie jetzt?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

2 rechner unabhängig voneinadner. einmal notebook auffer arbeit, einmal heim-pc.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Kassenwart
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4749
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Johannesburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kassenwart »

beide Dateien haben I-net zugang oder ?????
Bafana Bafana
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

also die rechner haben internetzugang (das notebok net immer,w eil bin damit auach manchmal unterwegs). wie gesagt, saonst habe ich mir immer die aktuellste versionn per email gesendet, wenn ich gewusst habe daß ichh auf nem andren rechner weiterarbeite. aber das kan man aja auhc mal vergessen und dat wärre kagge.
I loved Hoffenheim before it was cool!
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hm... also wenn das auf der Arbeit nicht eingerichtet werden kann, dass Du die Datei von zu Hause aus auf deren Server aufrufen kannst, sehe ich da erstmal keine andere Möglichkeit, als die Datei immer hin- und herzuschicken. Alternativ halt en Stick. Oder Du lässt die Datei aufn Notebook und nimmste es mit nach Hause.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

wat für ne verarsche
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Antworten