Fehlermeldung Thunderbird

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Fehlermeldung Thunderbird

Beitrag von spalter »

Moin!

Habe seit heute Mittag ein kleines Prob mit meinem Thunderbird. Habe 2 eMail-Konten, die ich über TB abrufe, einmal mein normales eMail-Konto und einmal mein FH-Konto. Das FH-Konto funktioniert völlig normal, keine Probleme, aber er ruft die Mails plötzlich von meinem normalen Konto nicht mehr ab, Fehlermeldung:

"Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.gmx.net antwortete: [IN-USE] Mailbox locked"

Wenn ich auf OK klicke (einzige Auswahl) kommt ein Dialogfeld, in das ich mein Passwort eingeben muss, obwohl es schon vorausgewählt in der Einzabezeile steht (natürlich in Sternchen). Klicke ich einfach auf OK oder gebe es halt nochmal neu ein, schließt sich das Fenster und es passiert gar nichts. Die neuen eMails werden nicht runtergeladen und entsprechend auch nicht angezeigt.

Jemand ne Ahnung?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

Hast Du Bitdefender drauf?
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Nein. Habe nichts geändert. Heute Morgen lief es noch ohne Probleme... kann auch eMails senden, ist kein Ding, nur empfangen halt nicht.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten