Programm zur Erstellung von animierten Gif´s

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Programm zur Erstellung von animierten Gif´s

Beitrag von Deathland »

Hallo, wie der Titel es schon beschreibt, suche ich ein Programm mit denen man animierte Gif´s erstellen kann. Möglichst sollte es ein Programm mit dem man Bilder wie auch Videoschnipsel einbauen kann.

Den Ulead Gif Animator habe ich mir eben von der Herstellerseite als Testversion gezogen, aber das Programm bricht beim Start ohne Fehlermeldung einfach ab. Auch deinstallieren und neu installieren brachte keinen Erfolg, somit fällt dieses Programm aus.
Bild
Benutzeravatar
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 737
Registriert: 02.10.2002, 19:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Bounty »

Adobe Photosphop CS (ImageReady)
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Scheint ja ganz nett zu sein das Programm, aber mit mindestens 499€ etwas zu teuer um ein paar Gif´s zu machen.
Bild
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Paint Shop Pro hat traditionell nen Animation Shop dabei. Evtl ist das was für dich.
Signatur
Benutzeravatar
Deathland
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 27.05.2004, 22:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Deathland »

Danke, ich schau mir mal die letzten 3 an, deren Preis gefällt mir. :D
Bild
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Für Videos allein ist auch 123 Avi to Gif Converter ganz gut.
Benutzeravatar
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 737
Registriert: 02.10.2002, 19:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Bounty »

Deathland hat geschrieben:Danke, ich schau mir mal die letzten 3 an, deren Preis gefällt mir. :D
Die sind doch alle kostenlos :effe: :D
Antworten