Internet via Satelit?

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Internet via Satelit?

Beitrag von Beansch »

Da bin ich wieder und starte direkt mit einer Frage.

Ich hab hier nur nen dsl speed von 380 kb und hab mir gedacht es gäbe noch die möglichkeit via satelit zu empfangen. hat da irgendwer infos zu preisen usw?

weil ich brauche eiegntlich wesentlich mehr speed...
Bild
Benutzeravatar
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 737
Registriert: 02.10.2002, 19:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Bounty »

Es gibt auch noch das Fernshekabel.
http://www.kabeldeutschland.de/home/index.html
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

Dr.Bounty hat geschrieben:Es gibt auch noch das Fernshekabel.
http://www.kabeldeutschland.de/home/index.html
gibbet in beahscns kuhdorf wahrscheinlich auch net...
also bei diesen satelitteninternet-dingern ist das doch generell so, daß mana cuha uf jedden fall nen normalen anschluss braucht, umd seine infos (also z.b. lade seite www.russenschlampen.de ) an den satelliten zu senden, odder!?
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

Beitrag von Siddy »

Holsten hat geschrieben:Welch freude da durch zu steigen. Jag das mal vorher durch Word und poste dann. Und nun komm nicht wieder mit deiner Legasthenie. Jeder hat mal nen Dreher drin, aber das ist ja nicht mehr feierlich.
dito!! hab ick uch schon det öfteren jesacht!!!
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15377
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Nur bringts ja nichts, soweit ich weiss ist da nur der Downstream hoch, aber DSL ist zuverlässiger, in richtigen Gegenden eh schneller. Also Internet via Sat war vor 4-5 Jahren ne Alternative, nun mit DSL gar nicht, finde ich.
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Antworten