Product Key

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Jodit

Product Key

Beitrag von Jodit »

Habe meinen Rechner nach einem Stromausfall komplett neu installieren müssen :-(

Jetzt muss ich ja XP wieder neu aktivieren. Aber ich bekomme beim aktivieren eine Meldung, dass der Product Key zu oft verwendet wurde ????

Was tun?
Jodit

Beitrag von Jodit »

der witz ist ja, dass es eine Originalversion ist
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

:D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

da fällt mir ein:

hatte et letzte woche, dass ich mit orginalversion auf einmal mein windows aktivieren sollte. fand ich lustig. die frau, mit russischem aktzent von der microsofthotline hracht dachs dann auch wieder achtiviert. :D

aber wa schon cool, so nach nem jahr oder so ma windows zu aktivieren, wo doch alles ging :D
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Jodit

Beitrag von Jodit »

Toll !!!
Soll mir eine neue Lizenz erwerben, da der Key nur auf einem PC funktioniert und ich hbae noch meinen zweiten damit aufgespielt.

Muss man XP unbedingt aktivieren?
Benutzeravatar
Undertaker
Chef der Spickzettelmafia!
Chef der Spickzettelmafia!
Beiträge: 4310
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: dei mudda!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von Undertaker »

doch
... und ich sagte noch, lass es bleiben... aber nein... du... du musstest natürlich wieder deinen willen durchsetzten... das hast du nun davon... bist du selber schuld... ich helf dir diesmal nicht... du musst lernen für dein handeln gerade zu stehen... ich werde nicht länger meinen kopf für dich hinhalten... du arschloch!
Benutzeravatar
Eintrachtler
F1-Tippspielsieger 2004
Beiträge: 9516
Registriert: 18.09.2001, 02:00
Wohnort: Wo die Sonne immer scheint
Kontaktdaten:

Beitrag von Eintrachtler »

nein... wenn man es nur 30 Tage nutzen will :D
Bild
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

bekannter von mir hatte ein ähnliches problem wie jodit, der hat
via hotline einen neuen produktkey bekommen. anstandslos.
Jodit

Beitrag von Jodit »

die sagte zu mir, ich MUSS eine neue Lizenz erwerben
Antworten