eigene priv. homepage

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

eigene priv. homepage

Beitrag von Siddy »

An die i-net Freaks!

so, brauchen für unseren Verein eine neue Homepage.

Kenn mich leider in sachen homepage so gut wie gar nicht aus.

Kenntnisse bei microsoft frontpage und ect. gleich Null!!

bräuchte also ein gutes internet-angebot, bei der man sich mit EINFACH ZU BEDIENENDEN Programmen eine ansehnliche seite basteln kann.

beepworld, nixfree und konsorten sind mir allerdings zu schlicht!!

überlege auf das T-Online-Basic-Programm umzusteigen für 9,95 € im Monat.

gibt es sonst noch irgendwelche und vor allem bessere alternativen?

danke schonmal
Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

Beitrag von Siddy »

wenn's einen geben würde, der sich damit auskennt, müsst's ich wohl nicht machen, oder? ;)

Nope, sind nen kleiner verein, haben keinen der sich damit auskennt!

drum geh ich die ganze sache mal an...


...und auf der hp sollten schon die ganze zeit veränderungen stattfinden
Benutzeravatar
Umbrinho
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 391
Registriert: 27.07.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Umbrinho »

Also kompletter "noob" :effe: empfehle ich Dir 1&1 da gibts bausteine für Homepages die Du nach Deinen anforderungen umgestalten kannst ganz ohne HTML kenntnisse. Wenn du dich aber bissl auskennst weg von 1&1
denn es gibt einige gute Hoster die auch akzeptable Preise haben.

Ich persönlich bin bei lycos.

Ownspace.de und twosteps.net sind zum beispiel 2 günstige Provider

Normalerweise ist HTML easy zu lernen googel einfach mal nach Self HTML bzw http://www.selfhtml.org/ das ist die HTML Bibel. Und dann kannst du die ersten schritte lernen.

Ganz ohne Kenntnisse ist immer schlecht.
Antworten