Filme zusammenfügen

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 737
Registriert: 02.10.2002, 19:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Filme zusammenfügen

Beitrag von Dr.Bounty »

Ich hab hier nen Film CD 1 & 2 aber will die teile gern zusammen machen so das das dann nurnoch eine datei ist.Kann mir einer verraten wie das fungiert.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Glaube, tmpec kann das... bin mir aber nicht sicher. Im Zweifelsfall kann das der Windows MovieMaker. Einfach beide Teile unten in die Bearbeitungsleiste einfügen und neu rendern, fertig.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 737
Registriert: 02.10.2002, 19:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Bounty »

Das mit denn Windows Movie Makewr hatte ich mir auch überlegt.Aber den hab ich bei meiner Windowsinstall raus gehaun da ich ihn für sinnlos empfand.
Antworten