Tipspiel

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Umbrinho
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 391
Registriert: 27.07.2001, 02:00
Wohnort: München

Tipspiel

Beitrag von Umbrinho »

Habts ihr euch das schon mal angeschaut. würde beim fussball sicherlich eine menge Auswertarbeit ersparen.

http://www.kicktipp.de
Benutzeravatar
Umbrinho
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 391
Registriert: 27.07.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Umbrinho »

Achso geht das nicht 1. & 2. Bl gelichzeitig

naja dann

aber stimmt möchte auch nicht auf den Counterpush verzichten hab eh was nachzuholen :D
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Ich zock da in 3 Runden, ist ne runde Sache. Aber das ACZ Tippspiel gehört schon hier ins Forum! Tradition! ;)
Benutzeravatar
Umbrinho
Torschützenkönig
Torschützenkönig
Beiträge: 391
Registriert: 27.07.2001, 02:00
Wohnort: München

Beitrag von Umbrinho »

Jo ich dachte nur wegen der Auswertung das das teil ja automatisch geuppt wird.

Weil so ne auswertung ist hald eine heiden Arbeit.
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Die Wertung kann man ja einstellen, allerdings nicht alle Sondewertungen, die hier gespielt werden...
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

marley hat geschrieben:Die Wertung kann man ja einstellen, allerdings nicht alle Sondewertungen, die hier gespielt werden...
Wie siehts eigentlich mit den Meistertipps aus oder hab ich da was verpasst?
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Antworten