Laptop - Gibts schon aber ich will nen eigenen Thread :D

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Laptop - Gibts schon aber ich will nen eigenen Thread :D

Beitrag von Beansch »

So folgendes. Auch ichw erde bald ins Studentenleben eintauchen und will nen Laptop. Jetzt ergibt sich eine Einschränkung und zwar hat mir meine Mutter angeboten die Finanzierung größtenteils zu übernehmen wenn ich bei Quelle einen Laptop ordere. Einfach aus dem Grund weil sie da jede Menge PRozente bekommt und ich dann ihr immer dann Geld geben kann wenn ich es gerade habe um die Raten zu tilgen.

Das is natürlich super und deswegen werd ich das auch so machen.

Zum Laptop ist zu sagen dass ich den hauptsächlich zum surfen benutzen werde. Also müsste Wlan drin sein. Dann will ich antürlicha uch Fm zocken also sollten es schon 1024 mb sein. Die Festplattengröße is mir eigentlich egal. Unter 80 gibts ja eh nichts mehr und da ich eh meine externe Festplatte habe brauch ich nich so viel.

Sachen wie Monitorgröße usw sind mir eiegntlich relativ Wurst. USB 2.0 wird eh jeder ahben und Win XP hat auch jeder.

Hier der Link: http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.e ... Linktype=H

oder

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.e ... t_order=-1

Vielelicht bequemen sich die Experten ala Rangoo udn ganz vielleicht auch Holsten dazu mir Anweisungen zue rteilen :D

Danke schonmal
Bild
Benutzeravatar
Beansch
Oasis-Schwutte²
Beiträge: 7779
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: Madchester
Kontaktdaten:

Beitrag von Beansch »

Ok hab jetzt vier Modelle zur Auswahl...

Sind preislich teilweise stark auseinander. Was würdet ihr machen?

Wär cool wenn schnell nen paar Antworten kommen würden dann aknn ich morgen bestellen :D

Fujitsu Siemens "AMILO Si1520"

Sony "VAIO VGN-AR11B"

Amilo "PI 1536 T2500"

Amilo A 3667G 17" A64 4000+

Amilo A 3667G 17" Turion ML37
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

welche 4 von den 5 stehen denn zur ausawahl....? :roll:
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

ich werde mir in naher Zukunft wegen Studium auch ein Laptop zulegen... habe auch schon rumgeschaut, was haltet ihr von diesem Laptop hier:
http://www.cyberport.de/item/1107/1002/ ... tasheet=on
Antworten