mouse

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Dann kauf ne Neue... :effe:

Nej, also meins war gestern abend auch kapitzt, musste es aber nur mal sauber machen und zwei Federn wieder richtig reinsetzen... nun funzt se wieder...
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

bekannter von mir hat mal seine maus vor lauter zorn aus dem 2ten
stock geworfen weil er dachte sie is kaputt. war aber nur der akku leer.
er war betrunken. :D
Benutzeravatar
knopfler
Fußballidol
Fußballidol
Beiträge: 2983
Registriert: 01.06.2003, 14:11
Wohnort: BIERCITY

Beitrag von knopfler »

hast doch eh einen starken unterarm :D scrollst halt so über den tisch.
Benutzeravatar
Latte
Rekord-Tippspielsieger
Rekord-Tippspielsieger
Beiträge: 14106
Registriert: 15.07.2001, 02:00
Wohnort: HH

Beitrag von Latte »

gebrauchsgegenstand und verschleiß mal als stichworte...
geh zu mediamarkt oder saturn oder sonstwohin und kauf dir ne neue.
das ist ganz leicht.
das kannst du auch betrunken machen. :D
  • Hurra Hurra! Hurra Hurra!
    Wir sind die K(l)eingeldkolonne!
    Wir sind wieder da!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

OH MEIN GOTT
BLAU !!!!!!
Bild
Jodit

Beitrag von Jodit »

ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Aktueller Treiber?? Festlöten?? Keinen Plan...
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Watt??? Trittbrettfahrer...

Also wenn Du meine Lösungsvorschläge (zumindest den ersten) nicht für gut genug hälst dann musste halt noch nen bissl warten bis zum WoW zocken...
Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

Beitrag von Siddy »

Holsten hat geschrieben:Jemand ne Ahnung wie ich das Problem behebe ?
Versuch's mal so: Geh in die Systemsteuerung => System => Hardware => Geräte-Manager: Versuch dort mal bei deinem USB-Hub ein Treiber-Update zu machen! Also nicht den Treiber für deine Maus, sondern für den USB-Anschluss selber! Kann nämlich leicht sein, dass der Treiber irgendwie geschossen wurde!

Geb aber keine Gewähr, also beschwer dich hinterher nicht wenns doch nit funzt! :effe: :D
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Oder versuchs in nem anderen USB-Port...

Meinen hatte es auch mal zerschossen und mein GamePad ging nicht mehr in dem Port... (gleiche Problem wie Deins).

Aber warum hast Du übrehaupt ne USB Maus???

Und wie das Treiberupdate geht hat Siddy schon beschrieben und ist eigentlich auch klar ersichtlich!!! Heißt glaub ich Treiber aktualisieren!!!
Findste auch in der Windows-Hilfe... und wehe Du fragst jetzt wo die ist...
Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

Beitrag von Siddy »

Holsten hat geschrieben:Wie mach ich denn nen Treiber-Update ? :D
Alter is das soo schwierig oder was? :lol:

Also du gehst in den Geräte-Manager wie ich oben beschrieben habe. Dann gibts nen Pfad der heißt Anschlüsse. Da drinnen müsstest du eigtl deine ganzen USB-Anschlüsse finden. Da du wahrscheinlich nicht weißt, an welchem du deine Maus anschließt, würde ich dir vorschlagen, gleich für alle ein Treiberupdate zu machen. Du klickst also den ersten USB-Hub an, gehst auf Treiber, dann auf Treiber-Update. Kann sein dass du dafür deine Windows-CD brauchst.

Noch fragen?

EDIT: Da wahr wohl jemand schneller... :lol:
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
Benutzeravatar
Siddy
Superstar
Superstar
Beiträge: 510
Registriert: 26.07.2006, 13:09
Wohnort: weit weg von Elmo im Gebäude

Beitrag von Siddy »

und wo war das Problem?
Hartz IV Game
Bild
ich bin eine legende. glaube mir, es ist ein wahrhaft erhebendes gefühl, wenn die menschen auf der straße deinen namen flüsternd erwähnen, es ist berauschend in ihren träumen zu leben. verstehts du das
ReggieD

Beitrag von ReggieD »

Womit Du Dich ja gleich mit einschließt! :effe:
Antworten