iTunes Problem

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
bignike

iTunes Problem

Beitrag von bignike »

Bild


Wollte letzhin mal die Zähler zurückstellen und schwupps kam dieses Fenster und ich konnte den iTunes nur noch über CtrL-Alt_del wegschiessen.

Alles andere konnte ich nciht, das Fenster konnte nicht weggeklickt werden auch anders ging es nicht!?

habe schon iTunes komplett deinstalliert und neu installiert, gleiches problem!
bignike

Beitrag von bignike »

jep grundsätzlich wenn ich etwas einstellen möchte. Komischerweise funktioniert dieser Feature nicht so wie er eigentlich sollte! (er funktioniert nämlich gar nicht!)
Benutzeravatar
Tim
er postet und postet...
er postet und postet...
Beiträge: 9875
Registriert: 12.12.2004, 11:13
Wohnort: Downtown

Beitrag von Tim »

Ich hab da mal ne Frage...


Ich habe Itunes sowohl auf meinem Notebook als auch auf meinem PC. Jetzt hab ich meinen Ipod immer mit den Daten vom PC snychronisiert. Ich will jezt aber auch songs vom Ituns vom Notebook auf den Ipod laden OHNE das die alten songs auf dem Ipod gelöscht werden.

das problem dabei is, dass Itunes dann immer sagt, dass der Ipod nur mit einem PC synchronisiert werden kann und deshalb die vorhandenen songs vom Ipod gelöscht werden würden.


kann man das irgendwie umgehen ? so das ich die dateien vom Notebook zu denen vom PC auf den Ipo schieben kann ???


Danke
Say it right... :mccool:
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

so ein drecksprogramm, warum kauft man sich sowas? :D
Bild
Benutzeravatar
Respek-Tier nure disch
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4842
Registriert: 09.03.2006, 12:45

Beitrag von Respek-Tier nure disch »

also itunes ist konstenlos junge

und ipods kann man glaub ich auch nur damit bestückebn.
I loved Hoffenheim before it was cool!
Benutzeravatar
Bobby
Mastermind 2006
Beiträge: 10683
Registriert: 04.07.2002, 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobby »

klar ist itunes kostenlos

aber ich kann meinen mp3 player auch ohne sowas bestücken :D
Bild
Benutzeravatar
marley
Herr Immerda
Herr Immerda
Beiträge: 8768
Registriert: 24.07.2001, 02:00

Beitrag von marley »

Eben, deswegen würde ich in Zukunft auch zu nem guten Mp3-Player greifen. Da gibts inzwischen ja echt Supergeräte!
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

is dat bei den neusten Geräten immernoch so dass iTunes alle mp3s in unzählige kryptische Unterordner verteilt und man den iPod nicht wie eine externe Festplatte händeln kann?
Antworten