Traffic

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Traffic

Beitrag von sin tsu »

Also seit ein paar Tagen seh ich bei meiner kleine ZoneAlarm-Anzeige ständig Traffic (hauptsächlich incoming), dabei hab ich nichts laufen.

Im Taskmanager seh ich viele, viele Prozesse am laufen. Bis auf ein paar wenige hab ich keine Ahnung, was es ist, geschweige denn ob notwendig oder nützlich.

Mir ist auch aufgefellen, dass mein speed deutlich langsamer wurde. (470 kb - 295 kb).

Bin recht hilflos. was tun?
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Business as usual! Virenscanner, Spybot usw. Kucken, was dabei raus kommt. Des weiteren mal die Prozesse, die Dir nix sagen über Google suchen und schauen, ob die gut oder böse sind. Alternativ schonmal einen Screenie von den Prozessen hier online stellen.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
sin tsu
ACZ-Süchti
ACZ-Süchti
Beiträge: 5721
Registriert: 31.01.2004, 20:36
Wohnort: Heidelberg/Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von sin tsu »

Virenscanner hat nichts gefunden, Spybot läuft normal und den Rest mach ich dann mal heute abend oder morgen.
Abseits von halb leer oder halb voll wartet der wahre Optimist darauf, dass ihm jemand nachschenkt.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Hats mittlerweile mal was ergeben?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Antworten