Frage ???

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Thommy
Eckfahne
Beiträge: 15
Registriert: 11.06.2006, 11:31

Frage ???

Beitrag von Thommy »

So es gehört hier nicht hin SORRY


Wer weiß ob man bei Bundesliga Manager X auch die Natzinalmanschaft nehmen kann oder weiß jemand welche Fussball Manager spiele es ermöglicht ????
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Keine Ahnung ob es bei dem Spiel möglich ist!

Möglich ist es bei Anstoss 3 und Football Manager 2006 von Sega
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Erstmal: Geiler Thread-Titel ;)

Nat(z)ionalmannschaft mit z ist nicht gut, das könnte irgendwer in den falschen Hals bekommen. No offense, nur nen Tipp

Zur Frage: Keine Ahnung, habe Fussball MAnager X 2 Mal angespielt, aber das war damals so bugverseucht.. unglaublich! Danach hab ich nie mehr ein Software 2000 Spiel in die Hand genommen... gut. lag auch daran, dass keins mehr kam :D
Signatur
Antworten