FireFox Erweiterungen

Du suchst ein Programm?
Treibt dich Hardware, PHP oder Windows zur Verzweifelung? Hier wird dir geholfen.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
bignike

FireFox Erweiterungen

Beitrag von bignike »

Bild

Meine FF Erweiterungen die ich häufig gebrauche!

FootieFox (brauche ich glaubs nicht zu erklären)
Talkback (Ein Reporttool für Fehlermeldungen, brauche ich zum glück selten)

FoxTrick (ein sehr gutes Hilfsmittel für www.hattrick.org)

FoxClock (Wie spät ist es nun in NY?)
Mozilla Calendar (mit dem Verwalte ich meine Daten)
ReminderFox (kann gut mit Mozilla Calender kompiniert werden zeigt mir meine Aufgaben und Termine sehr schön in der Statuszeile an)
Psico TSI Terminus Edition (Ein Torwart Subskill tool für hattrick.org)
Forecast Enhanced (Wie sieht das Wetter aus morgen?)

Aber gibt es FF- Erweiterungen die ein Must sind? welche?
Welche benutzt ihr?
Benutzeravatar
Zingaro
Sportler des Jahrhunderts
Sportler des Jahrhunderts
Beiträge: 4008
Registriert: 14.10.2005, 04:44
Wohnort: Teppichgeschäft ARO

Beitrag von Zingaro »

Ich benutze grundsätzlich irgendwie keine Erweiterungen für Firefox. Wie das Wetter wird, kann ich auch im Netz sehen, da brauch ich kein Plugin, das nur den RAM vollmacht...
Signatur
Maik
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 311
Registriert: 19.04.2002, 11:37
Wohnort: Erfurt/Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Maik »

Meine wichtigsten:
NoScript - Erlaubt Ausführen von JavaScript, Java, etc. nur bei vertrauenswürdigen Domains
MouseGestures - Mausgesten halt ;) Hab ich persönlich aber nur in Nutzung bei "Vor" und "Zurück", wie ich es bei Opera gewohnt bin/war
AdBlock Plus - Keine Werbung mehr
Warn Before Quit - Fragt vor Schließen nach, ob wirklich geschlossen werden will, kam schon des öfteren vor, dass ich aus Versehen auf das Kreuz geklickt hab, obwohl ich nur minimieren wollte und so Späßchen ;)
FoxyTunes - Kann man Medienplayer mit kontrollieren während des Surfens
Flashblock - Blockt Flash-Filmchen, bzw. zeigt einen Button an, womit man die dann trotzdem starten kann - da ich kein großer Flash-Fan bin, sehr nettes Teil
Update Notifier - Benachrichtigt, wenn neue Updates für Erweiterungen und Themes vorhanden sind
Save Image in Folder - Kann man Bilder in individuell vorgegeben Ordner abspeichern

Dann noch ein paar, die aber nicht so wichtig sind, bzw. die ich recht selten nutze. ;)
Benutzeravatar
Anstoss Player
1x ACZ, immer ACZ
1x ACZ, immer ACZ
Beiträge: 10906
Registriert: 03.08.2003, 01:52
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von Anstoss Player »

foxytunes
tab browser extensions plus (best plugin ever!)
weatherfox
Weggehen bedeutet nicht unbedingt,
Irgendwo anders dann anzukommen.


-ClickClickDecker
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

fasterfox hab ich mir glaub ich mal gezogen - damit solls wie der name schon sagt angeblich schneller werden ;)
Antworten