Abwurf [A3]

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
lonely-wolf

Abwurf [A3]

Beitrag von lonely-wolf »

Was mache ich falsch?

All meine Torwarte, egal welche(s) Stärke/Alter/Form/Talent/Fähigkeiten tätigen nach einer erfolgreichen Parade zu 90% einen Abwurf zum nächsten Abwehrspieler. Meistens mit dem Erfolg, dass ein noch nicht vollständig zurückgelaufener, gegnerischer Stürmer das Ding vor die Füße kriegt und sich über die Einladung zum Tor freut.

Woher kommt das?
Sind meine Torwarte einfach zu blöd einen Abstoss auszuführen oder muss ich bei der Taktik irgendetwas verändern?
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Ist ein Bug. Mit welcher Version spielst Du?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
lonely-wolf

Beitrag von lonely-wolf »

Natürlich mit der hochgepatchten Version 1.40, welche ich hier runtergeladen habe, inklusive der Originaldaten.

Bug? D.h. ich kann nichts dagegen tun? :o
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

könntest innen textmodus wechseln
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Könntest versuchen den Bug wegzuprogrammieren.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

vielleicht hilfts wenn du deinem Torhüter mal weite Abwürfe antrainierst
Morph

Beitrag von Morph »

@spalter
Könntest versuchen...
War das ein seltsamer Witz oder war das ehrlich gemeint? :o

Weißt du wie das geht? :P

oder war das nur... :roll:
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Sröcke hat geschrieben:vielleicht hilfts wenn du deinem Torhüter mal weite Abwürfe antrainierst
- Naja, aber das dauert mal locker seine 1 1/2 Saisons. In der Zeit hatter zig Buden wieder so kassiert.

@ morph

Dafür brauchste 'n Hexeditor. Öffne über diesen die Anstoss3 exe-Datei und lass ihn nach folgender Zeichenfolge suchen:

Code: Alles auswählen

330030H0HH99
Davon gibt es 3 Stück, die letzte ist die richige. Auf der rechten Seite gibt es dann mehrere Einstellungen, die Verändert werden können, dabei muss man lediglich im Sektor 08/15 den Wert '2' auf '4' setzen. Die Zahl gibt an, wie weit der Torhüter abwirft. Man kann den Wert bis auf '9' setzen, allerdings wirft er dann ins gegnerische Tor, da die Programmierung das nicht vorsieht, kommt es dann zu einem Programmabsturz, weil er sich quasi zu Tode rechnet, ob es jetzt reguläres Tor ist oder nicht. '4' ist eigentlich der Idealwert.
WICHTIG: Vorher ne Sicherungskopie der exe-Datei machen, falls was schieft geht.

Aber diesen "Trick" kennt doch eigenlich jeder" :roll:

:D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

im Hexadezimalsystem gibt es kein 'H' :D
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Du weißt das, ich weiß das... :D
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

und ich weiß das nich :D
will aber auch garnet am prog rumspielen *gg*
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
lonely-wolf

Beitrag von lonely-wolf »

Ihr habt meein Problem nicht verstanden ...

Mir ist sch***egal wie weit der Kerl den Ball werfen kann, er soll ihn treten - Treten! :evil:
Mein Towart soll einfach mal einen vernünftigen Abstoß ausführen, anstatt immer den Ball dem nächstbesten, gegnerischen Stürmer vor die Füße zu werfen und ihm dann beim Tor zu zusehen!

*hüpf, schimpf, mecker, aufreg*
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Das ist immer noch ein Bug.
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

spalter hat geschrieben:Das ist immer noch ein Bug.
und das ändert jetzt nix,dass wir nicht verstehen? :D
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

@spalter dann beschreib mal die programmierung , so dass er nurnoch schieeeßt denn er soll schieeeeßen :D
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Benutzeravatar
Dr.Bounty
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 737
Registriert: 02.10.2002, 19:54
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr.Bounty »

Klick mal im spiel oben rechts auf den ball.Dann öffnet sich die hilfe und da steht dann welche version du hast.Ich möchte nämlich wetten das du den 1.40 Patch falsch installiert hast.und noch mit 1.0 spielst
Das Leben ist ein scheiß Game, aber es hat ne geile Grafik!!!! :DBild
lonely-wolf

Beitrag von lonely-wolf »

Nein, Version 1.40 / 1.30

Und irgendwie finde ich diese Hexadezimal-Stelle in anstoss3.exe nicht.:(
Benutzeravatar
Falk van Steinern
Eckfahne
Beiträge: 4
Registriert: 03.06.2009, 23:53

Re: Abwurf [A3]

Beitrag von Falk van Steinern »

Da es hier in den Thread passt:

- Gibt es eine Möglichkeit dem TW ganz schnell "weite Abwürfe" beizubringen, ohne in der Exe rumzufuschen?
Ich dachte da vllt. an eine spezielle Trainingswoche oder so. (Und ja, auch ich spiele mit Version 1.4 und habe den Bug)

- Kann man etwas gegen folgenden Bug tun: !?
Meine Mannschaft spielt auf Abseitsfalle -> ein Stürmer des Gegners steht ca. 20m im Abseits.
Der Gegnerische TW macht einen Abschlag / Abstoss -> Der Ball dobst durch's Mittelfeld, an meiner Abwehr vorbei direkt zum Gegner (im Abseits) -> Schiri pfeift nicht -> Alleingang -> Tor.
Passiert mir inzwischen fast genauso oft wie der "Abwurf-Bug".
Onkel O
Tribünenhocker
Tribünenhocker
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2009, 12:56

Re: Abwurf [A3]

Beitrag von Onkel O »

JAPP! Kannste...is super easy! Trainiere ich meinen Schnappern stets zu Beginn zackig an. Innerhalb von ein paar Wochen haste die Fähigkeit. Wenn du in der 1. Liga bist und nen großes oder riesiges Talent im Kasten hast nch schneller. Einfach viel Krafttraining und Torschuss glaub ich trainieren lassen. WIE IMMER STEHT DAS AUCH ALLES IN DER INGAME HILFE! RECHTS OBEN DER BALL!!! Dann unter ind. Training gucken und dort steht, welche Sachen du trainieren lassen musst! Ende
Antworten