Heranziehen von A-Jungend-Spielern (nächste Saison Senioren)

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Carapapa

Heranziehen von A-Jungend-Spielern (nächste Saison Senioren)

Beitrag von Carapapa »

Am Ende der Saison sollte man immer einen Blick auf seinen Nachwuchs wagen. Denn diese werden zu alt für die A-Jugend und sind berechtigt nächste Saison im Senioren-Bereich tätig zu werden.

Nur woran merke ich dass diese Spieler nächstes Jahr nicht mehr A-Jugend spielen dürfen. Am Alter geht es nicht, da manche 17jährige schon nächste Saison nicht mehr in der Jugend spielen dürfen.



Helft mir mal, ich verlier geld dadurch
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Für welches Spiel (A2, A3, A4)?
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Carapapa

Beitrag von Carapapa »

Aso sorry, A3
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Bei A3 isset so, dass die automatisch aus dem Jugendkader geworfen werden, wenn sie 19 werden. Also auf Alter und Geburtstag achten ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

hmm bei mir werden die 17 jährigen aber auc schon rausgeschmissen :/ , aber wennn ichs mal vergesse ist es auch nicht so schlimm, dann lass ich dsieh halt von den amateuren hochziehen :)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Carapapa

Beitrag von Carapapa »

erwitterfan hat schon recht, dass 17jährige auch hochgezogen werden. Nur leider habe ich keine Amateurmannschaft :( und das Geburtsdatum kann ich nirgends einsehen. Lediglich das Alter (wunderbar gemacht Entwicklerteam)
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Tja, da merkt man mal wieder, dass ich A3 anscheinend schon länger nimmer gezoggelt hab... dann würde ich sagen, musst Du mit den Jugendspielern a bisserl pokern ;)
Der ultimative Test: Wie dumm bist Du wirklich? - KLICK HIER
Der Link geht nicht Du Spacken!
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

hm 17 Jährig? Ist mir nie passiert! Vielleicht ist er ja nach dem 34. Spieltag 18 geworden.
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
Morph

Beitrag von Morph »

erwitterfan hat geschrieben:hmm bei mir werden die 17 jährigen aber auc schon rausgeschmissen :/ , aber wennn ichs mal vergesse ist es auch nicht so schlimm, dann lass ich dsieh halt von den amateuren hochziehen :)
ich glaube dass das nur vorkommt, wenn sie abgeworben werden. Aber ich kann mich auch irren. Würde jedenfalls die Altersschwankungen erklären.
Benutzeravatar
erwitterfan
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6617
Registriert: 31.05.2004, 14:17
Wohnort: airrwittö
Kontaktdaten:

Beitrag von erwitterfan »

abgeworben werden können sie ja nur, wenn ich ihnen keinen Vorvertrag gegeben habe´, aber SPA's einwurf hört sich ganz plausibel an :)
Hey lieber Nelson, lieber Nelson Valdez schieß uns bitte in die Championsleague
Bild
Fußballschlumpf

Beitrag von Fußballschlumpf »

Normalerweise sieht man den Geburtstag in der Spielerinfo, wenn man die Jugendspieler im Profikader testet, das geht aber erst wenn sie 17sind. :P
Schorsche

Beitrag von Schorsche »

kann man denn die jugendspieler in a3 in den amateurkader schicken??
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

die kommen da automatisch hin wenn du ihnen keinen profivertrag gibst (aber vorvertrag müssen sie haben)
G-Unit23

Beitrag von G-Unit23 »

und wenn du ne amateurmannschaft hast!
Benutzeravatar
master2003
Hat einen guten Durst!
Hat einen guten Durst!
Beiträge: 6258
Registriert: 11.10.2003, 19:40
Wohnort: Bayreuth und ab und an Aschaffenburg

Beitrag von master2003 »

sollte ja wohl jedem klar sein denke ich ;)
G-Unit23

Beitrag von G-Unit23 »

nur halt ma als Info vielleicht weiss es einer nicht :oops: :))
Jaczek

Beitrag von Jaczek »

Damit meine Jugendspieler zu meinen Amas kommen, muß ich aber eine komplette Amateurmannschaft haben, also nicht nur diese vier Spieler, richtig?? Kann ich die noch nachträglich bekommen? Ich pumpe schon jedes Jahr 5Mios. ins die Amateure...

Und mein zweiter Punkt:
Ich hatte mal einen Jugendspieler vier Wochen zum Testen hochgezogen. Der wurde mir in der Zeit von einem anderen Verein abgeworben ( Ablösefrei!) ohne das ich etwas machen konnte. Ich habe ihm im nachhinein noch einen Vertrag gegeben, aber das hat leider nicht mehr geholfen...
Kennt das einer von euch??
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

Richtig, du brauchst ne komplette Mannschaft! Aber im nachhinnein ist es zu spät!
Du kannst nur vorher ne Mannschaft editieren!

Zum zweiten Punkt:
Das gibts keine Möglichkeit!
Björn Runström

Re: Heranziehen von A-Jungend-Spielern (nächste Saison Senio

Beitrag von Björn Runström »

Carapapa hat geschrieben:Am Ende der Saison sollte man immer einen Blick auf seinen Nachwuchs wagen. Denn diese werden zu alt für die A-Jugend und sind berechtigt nächste Saison im Senioren-Bereich tätig zu werden.

Nur woran merke ich dass diese Spieler nächstes Jahr nicht mehr A-Jugend spielen dürfen. Am Alter geht es nicht, da manche 17jährige schon nächste Saison nicht mehr in der Jugend spielen dürfen.



Helft mir mal, ich verlier geld dadurch
Wenn sie von der B-Jugend reinkommen, bleiben sie 2 Jahre dort. Ansonsten aufs Alter achten, im Zweifelsfall schon mit 17 verpflichten!
Carapapa

Beitrag von Carapapa »

danke aber deine weisheiten hab ich seit je her schon gepflegt. Wenn du lesen könntest würdest du merken, dass ich eine alternative, effektivere Methode erfragen wollte
Björn Runström

Beitrag von Björn Runström »

Carapapa hat geschrieben:danke aber deine weisheiten hab ich seit je her schon gepflegt. Wenn du lesen könntest würdest du merken, dass ich eine alternative, effektivere Methode erfragen wollte
Nein, du hast gefragt, woran man merkt, wann die Spieler die A-Jugend verlassen. Darauf hab ich dir den Tipp mit den 2 Jahren gegeben, der in diesem Thread noch nirgends steht!! Und im Zweifelsfall schon mit 17 deshalb: Ich hatte einen IV, Talent riesig, Stk. 8 im 2.Jahr in der A-Jugend, hab ihm Mitte der Rückrunde einen Vertrag gegeben und trotzdem war er am Ende der Sasion weg, wahrscheinlich weil der andere Verein den Vertrag schon eher angeboten hat, war aber nirgends zu sehen!!
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

Lest mal da die ersten 6 Beiträge: http://www.anstoss-zone.de/phpBB2/viewtopic.php?t=8912

Das könnte auch euer Problem sein...
Benutzeravatar
benvolio
Superstar
Superstar
Beiträge: 552
Registriert: 03.06.2005, 16:58
Wohnort: à côté
Kontaktdaten:

Beitrag von benvolio »

nochmal: jugendspieler werden automatisch in die amateurmannschaft hochgezogen, wenn sie nen vorvertrag haben.

frägen:
können sie auch mit vorvertrag von anderen vereinen abgeworben werden?
gehen alle stärken und (riesen-)talente in die amateurmannschaft?
wenn die amateurmannschaft zahlenmäßig voll ist, was passiert dann mit den jugendspielern, die aufsteigen würden?
Bild
Michi86
Eckfahne
Beiträge: 15
Registriert: 29.08.2007, 17:26

Beitrag von Michi86 »

1. Frage: Eigentlich nicht. Du solltest aber ne "richtige" Amateurmannschaft haben und nicht nur n paar Hanseln (Stammspieler, Leistungsträger, Starspieler), sonst musst du deine Spieler für die Profimannschaft verpflichten. Außerdem kommen dir manchmal Spieler "abhanden", was an einem Bug liegt. Wenn man auf "Spieler für 4 Wochen testen" klickt und dann den Spielstand neu lädt, kann man dieselben Spieler nicht mehr 4 Wochen testen ("Spieler befindet sich schon im Kader"). Wenn du diesen Spielern dann einen Profivertrag gibst, spielen sie nächste Saison trotzdem woanders.

2. Frage: Ja

3. Frage: Weiß ich nicht, aber wenn die CPU deine Amateurmannschaft leitet, sollte der Kader nicht so groß sein. Notfalls kurz vor Saisonende noch das 4-Spieler-hochziehen-Limit ausreizen und den Etat für die Amateure auf 0 setzen (Ob das was bringt, weiß ich allerdings nicht).
Benutzeravatar
'|Cantona|'
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 98
Registriert: 07.04.2008, 21:51

Re: Heranziehen von A-Jungend-Spielern (nächste Saison Senio

Beitrag von '|Cantona|' »

Erstmal Sorry dass ich diesen alten Thread wieder hoch hole aber wollte für meine Frage keinen neuen aufmachen.

Nun meine Frage: Wenn ich im Einzelspielermodus bei einer Profimannschaft mit richtiger Amateurmannschaft spiele dann werden meine Jugendspieler, die einen Vorvertrag haben und die ich nicht in den Profikader befördere, im Normalfall in den Amateurkader übernommen!

Weiß jemand wie es bei einem Netzwerkspiel ist bei dem der eine Spieler die Profimannschaft trainiert und der andere die Amateurmannschaft? Als Trainer der Amateurmannschaft kann man ja keine Jugendspieler unter Vertrag nehmen?

Wenn der Trainer der Profimannschaft den Jugendspielern nun einen Vorvertrag gibt, diese aber nicht in den Profikader übernimmt, was passiert dann mit den Jugendspielern? Gehen die nun auch automatisch zum zweiten Spieler in die Amateurmannschaft bzw. hat der Trainer der Amateurmannschaft die Möglichkeit diese umsonst in den Amateurkader zu holen?

Sorry für den langen Text - ich hoffe es ist einigermaßen Verständlich worauf ich hinaus will? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten :-)
"You cannot be serious" - John McEnroe
Benutzeravatar
dAb
Weltfußballer
Weltfußballer
Beiträge: 1152
Registriert: 18.02.2006, 21:47
Wohnort: Hainstadt
Kontaktdaten:

Re: Heranziehen von A-Jungend-Spielern (nächste Saison Senio

Beitrag von dAb »

Dürfte eigentlich genauso sein wie im Einzelspielermodus.
Alles rund um Anstoss inklusive über 300 Downloads und ein eigener Online-FM nur auf anstoss-jünger.de (Anmeldung erforderlich)
Benutzeravatar
'|Cantona|'
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 98
Registriert: 07.04.2008, 21:51

Re: Heranziehen von A-Jungend-Spielern (nächste Saison Senio

Beitrag von '|Cantona|' »

Okay, danke für deine Antwort. Am "sinnvollsten" wird es wohl sein, wenn ich/wir es einfach ausprobieren. Falls wir demnächst dazu kommen und ich weiß wie es im Multiplayer ist kann ich es hier ja reinschreiben...
"You cannot be serious" - John McEnroe
Benutzeravatar
RayChu
Eckfahne
Beiträge: 3
Registriert: 06.12.2010, 11:26
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Heranziehen von A-Jungend-Spielern (nächste Saison Senio

Beitrag von RayChu »

Zum Problem im Startpost.
Ich kann jetzt nur zu Anstoss 3 schreiben. Am besten man notiert sich alle 17-jährigen beim Saisonbeginn. Dann weiss man auch beim letzten Termin, wo man noch Spieler für den Kader verpflichten kann, ob einer von denen noch 17 ist, dass er nächste Saison sicher nicht mehr da sein wird. Sonst kann man schon gute Talente verlieren, was etwas frustrierend ist..
Andererseits sollte man Spieler auch nicht zu spät in die Mannschaft holen. Auch wenn man sie nur ein paar Mal einwechselt, werden die Jungen nach einer kleinen Gewöhnungszeit mit guter Form schnell mal aufgewertet. Ich mache das meist mit Spielern die ich dann eh verkaufen möchte.
~ Anstoss 3 ist top ~
RF
Amateurspieler
Amateurspieler
Beiträge: 83
Registriert: 05.02.2008, 13:52

Re: Heranziehen von A-Jungend-Spielern (nächste Saison Senio

Beitrag von RF »

mein gott, wenn sie 17 und n riesiges Talent sind, zieh sie hoch!, das gleiche kannst auch beo grossen Talenten machst, wenn du sie als Auswechsler brauchst
Antworten