Probleme mit der Bandengrafik

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
Graphix

Probleme mit der Bandengrafik

Beitrag von Graphix »

Hallo an Alle!

Ich hatte mein A3 jetzt 'ne Weile im Regal stehen und wollte es heute das erste Mal seit langem wieder spielen.

Wie üblich bin ich auf anstoss-zone.de um mir den Originaldatensatz runterzuladen, was auch ohne Probleme geklappt hat.

Und nun zu meinem Problem:
Mein A3 weigert sich strikt die Sponsorengrafiken im Original anzuzeigen. Statt z.B. der schönen roten Coca Cola Bande die mich normalerweise in den Sponsorenverhandlungen angelacht hat, muss ich nun die öden Standardlogos ertragen. Ich habe A3 bestimmt 20x installiert und deinstalliert, den Patch 1.40 jedes Mal draufgemacht und bestimmt 20x den Datensatz neu in das A3 Verzeichnis verschoben, es klappt leider GARNICHTS!

Wenn mir irgendjemand mit diesem Problem behilflich sein könnte, wäre ich auf immer zu Dank verpflichtet :))

*EDIT*

Die Überschrift muss natürlich heißen "Probleme mit der Sponsorengrafik"
Sorry =)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

Gehen sie denn im Editor?
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

öhm, ich hatte neulich erst nen extra Bandenfile in der a3_userfiles.php verlinkt. kann es sein das du das wieder rausgemacht hast? :)
Benutzeravatar
Lunkens
Chefbiertrinker
Chefbiertrinker
Beiträge: 15380
Registriert: 13.07.2001, 02:00
Wohnort: Bierkasten
Kontaktdaten:

Beitrag von Lunkens »

wenn mir dat keiner sacht, kann das durchaus sein, dass durch ne änderung an der vorlage (zb neue umfrage) alle änderungen gelöscht werden..konnt ich nicht ahnen :effe:
BildBild

Anstoss Coaching Zone - Discord Server

https://discord.com/invite/GGAgTBm
Graphix

Beitrag von Graphix »

Wie ich schon sagte, ich hab mich leider vertippt und meine die Sponsoren- nicht die Bandengrafik :)

Und nein, sie werden auch im Editor nicht richtig angezeigt. Auch wenn ich mir die Files selbst anschaue, sind da nur ca. 20 Originalsponsorgrafiken, der Rest sieht total trostlos aus :(
Benutzeravatar
Sröcke
Chefingenieur
Chefingenieur
Beiträge: 4000
Registriert: 12.07.2001, 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Sröcke »

http://www.anstoss-zone.de/anstoss3/a3_ ... banden.zip

probier das mal, da sind 500 Orginal-Banden drinne
Graphix

Beitrag von Graphix »

Mit dem alten File klappt es. Ich danke! :))
Antworten