Suche Passwörter für Anstoß 1

Hier dreht sich alles um die Klassiker der Anstoss-Reihe:
Die wohl besten Anstoss Teile 1-3.

Moderator: ACZ-Mod-Team

Antworten
sblinks

Suche Passwörter für Anstoß 1

Beitrag von sblinks »

Moinsen,

ich nehme an, folgende Frage wurde schon oft gestellt, aber ich habe mit der Suchfunktion nichts finden können, entschuldigt deshalb einen eventuellen Anfängerfehler:

Ich suche die Passwörter für das alte Anstoß 1-Spiel. Kann ich die bekommen, oder ist das irgendwie verboten?

Grüße und Danke im vorraus für jede Antwort.
spalter
Diplompsychologe
Beiträge: 8969
Registriert: 30.11.2002, 18:12
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von spalter »

Die stehen im Handbuch, was beim original gekauften Spiel dabeiliegt. Für alles andere bist Du hier falsch.
Benutzeravatar
SPA
EM Tippspielsieger 2012
EM Tippspielsieger 2012
Beiträge: 7668
Registriert: 14.02.2003, 20:20
Wohnort: Mitten im Wald

Beitrag von SPA »

@spalter

von Prinzip her, haste ja recht aber bei einem so alten Spiel, dass man wahrscheinlich so wie so nicht mehr kaufen kann, könnte man doch ne Ausnahme machen! Aber wahrscheinlich hat das eh kaum einer mehr!
Bild
DIE MACHT VOM NIEDERRHEIN
sblinks

Beitrag von sblinks »

Ok, danke für die Antworten. Ich habe das Originalspiel, aber nicht mehr das Handbuch.
Aber inzwischen habe ich tatsächlich jemanden gefunden, der mir das Handbuch ausleihen wird. Das Problem ist somit gelöst.
Besten Dank nochmal.
Antworten